Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Therese R.


Free Mitglied, Leipzig

Parkhaus

Man glaubt es kaum, dieses Haus steht in einem kleinen Park mitten in einem Neubaugebiet in Leipzig/Grünau.
Der Himmel war übrigens so blau, beim Haus hab ich lediglich die Sättigung raus genommen.

Kommentare 3

  • T.B.T 20. März 2006, 8:26

    coole BEA klasse
    wirst bestimmt noch mecker bekommen weil es schief ist und nicht so die schärfe hatt, aber weiter so,
    übung macht den meister..
    gr t
  • Ines Pfauch 18. März 2006, 14:28

    ja das bild hätteste nach links drehen sollen damit es grade wird, ausserdem hätte ich das haus rechts etwas mehr angeschnitten, damit es symmetrisch ausschaut. dass der himmel blau bleibt, obwohl der rest des bildes schwarz-weiss ist, sagt mir nicht zu.
  • Christoph Wehrer 18. März 2006, 14:03

    kippt leider nach Rechts weg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz