Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parkhaus Sihlcity in Zürich

Parkhaus Sihlcity in Zürich

472 5

Thomas K.


Free Mitglied, Schmerikon

Parkhaus Sihlcity in Zürich

85mm, ISO 400, f 18.0, 1/250 s / Belichtungskorrektur -0.7
Anpassung RAW Datei via Capture NX - Umwandlung SW via Photoshop

Kommentare 5

  • zwei H 3. April 2008, 8:15

    grafisch, klassisch, gut
    zwei H
  • Ev S.K. 3. April 2008, 8:14

    Hier gefällt mir die S/W-Variante besser als die Farbige, die grafische Wirkung wird noch verstärkt und die Farben lenken nicht ab.
    Liebe Grüsse .. Evelin
  • Josef Kiffmeyer 31. März 2008, 17:17

    Da hast Du einen feinen Ausschnitt gewählt. Dabei schwanke ich hin und her, was besser ist, Farbe oder SW. Hier kommen die Formen besser zur Geltung, in der Farbversion wirken zusätzlich die starken Farben.
    SG Josef
  • Thomas K. 3. März 2008, 16:36

    @ Norbert & Suzie: War auch das Ziel während des Photographierens -> obwohl mir nie bewusst war, wie lästig stürzende Linien sein können ... ;-)
  • Norbert Jeromin 2. März 2008, 16:14

    Bildschnitt und die dargestellten Kurven und Linien gefallen mir. Hat eine starke grafische Wirkung.

    LG Norbert