Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

zeitgenosse


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Parkhaus No.1

ein Parkhaus im Ruhrpott

... bevor jemand fragt: Nein, es ist kein Color-Key! ;-)

Kommentare 7

  • restlicht 5. September 2013, 11:21

    dort könnte man glatt einen krimi drehen...
    klasse bild !
  • Suchbild 11. Januar 2012, 21:49

    Scheint nur für Cabrios befahrbar zu sein :-)
  • zeitgenosse 9. Januar 2012, 19:19

    Danke für eure Anmerkungen!

    @ 3Auge: Ja, ich denke schon, dass Du da schon mal mit Deiner knipse knipsen wolltest. ;-)
    @ noerk und fotoflucht: Ich bin ein bisschen 'geklettert' für das Bild. Man soll sich schon klein machen um da rein zu kommen... ;-)

    LG Zeitgenosse
  • nuengsongsam 9. Januar 2012, 17:25

    Für Flundern.
  • noerk 9. Januar 2012, 17:02

    verleitet zum Kopfeinziehen...
  • dasdritteauge 9. Januar 2012, 16:16


    jaa, wunderbar !! :-)))

    ist das da, wo ich vermute ;-) ?
    ... da, wo ich auch immer schon mal mit knipse knipsen wollte
    und es bisher nie gemacht habe, obwohl es fast vor meiner tür liegt ;-)) ??

    liebe grüße vom 3auge

  • Stephan Rose 9. Januar 2012, 16:06

    Himmel ist das düster. Da krieg man ja schon Bammel beim Hinkucken. Und da soll man reinfahren? Überlege ich mir aber:-)
    VG Stephan