Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerlinde File


Free Mitglied, Feldkirch

Parkhaus-Galerie 2

Und hier, meine Damen und Herren,
ein Kunstwerk, das fast aus dem Rahmen fällt. *grins*

Kommentare 17

  • Sabine Jandl-Jobst 10. Januar 2009, 18:46

    Das hier ist eindeutig kunstvolle Kunst, die mir sehr gefällt. Monochrom, minimalistisch und gut grafisch.
    LG Sabine
  • Die Christl 7. Januar 2009, 20:07

    Ja wo sind sie denn, die Wichtel.....?
    Hoffentlich nicht aus dem Rahmen gepurzelt!

    Super Ergebnis aus Gerlindes Bastelstunde :-)

    Gruß Christiane
  • Danubio 7. Januar 2009, 0:24

    Ist das das Wichtelhaus von innen? Es wird Zeit, dass du mal einen von denen erwischt. *g*
    Puristisch aber gut gemacht.

    LG Wolfgang
  • Christine Ge. 6. Januar 2009, 20:46

    Klasse gemacht!
    Gruß Tina
  • locke 1 6. Januar 2009, 17:21

    Der Rahmen hält und gefällt!
    Großartige Arbeit von Dir!
    +++++++++++++++++
    LG Werner
  • Wolf. 6. Januar 2009, 16:24

    aus dem rahmen fallen kann hilfreich sein, aber auch schmerzhaft....
    lieber gruß
    von einem wolf, der noch nie in einen rahmen gepasst hat
  • Beeri Rolf 6. Januar 2009, 13:28

    Lüftungsrohre ins rechte Licht gerückt. Tolle Wirkung.
    LG Rolf
  • Daniela Gulda 6. Januar 2009, 11:11

    :-)) ganz tolle Wirkung !!!
  • Christiane B 6. Januar 2009, 10:43

    Interessant !
    Gefällt mir...
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Norbert REN 6. Januar 2009, 7:38

    Neben dem kleinen Hingucker am Rahmen wird es nun zeit, dass mal jemand etwas über die pastellenen Einfärbungen der Farbe Weiß sagt.
    Sehr vielschichtig.
    Ein graphisch gelungenes Bild.
    LG. Norbert
  • Bernd Dietrich 6. Januar 2009, 7:28

    Nettes Vexiermotiv. Hat was von M.C.Escher, wegen der Spielerei mit der gebrochenen Perspektive. Einfach, aber effektvoll!
    LG Bernd
  • WOLLE H 6. Januar 2009, 6:58

    Ein sehr interessantes Motiv !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert2 6. Januar 2009, 6:09

    Dank meiner nicht vorhandenen Kunstader würde ich zu dem Bild ein Handbuch brauchen. Ich klicks nicht.
    Herbert
  • Eva Mueller 6. Januar 2009, 1:02

    Hab ich erst auf den 2.Blick gesehen, sorry! (naja, schon spät ;-) ) .
    Du hast aber auch Ideen! ;-)
    lg
    eva

  • Daniela Boehm 6. Januar 2009, 0:09

    Ja der fällt wirklich aus dem Ramen.... ;) witzig..LG Dani