Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Parkhaus Deutschhaus, Ulm (2)

Hier ein weiteres Bild eines imposanten Bauwerks. Der leichte Fleck links oberhalb der Mitte des Bildes wurde durch einen Wassertropfen auf der Linse verursacht. Es war ein recht feuchter Ausflug...

Kommentare 6

  • Andrea M 14. Januar 2004, 20:25

    @jürgen:
    häääää - jetzt kenn ich mich gar nimma aus - bin mir doch sicher dass da oben was von einem GELBEN fleck stand - spinn ich jetzt schon total?
    ok - ich glaub ich werd mir jetzt mal schnell einen tee machen und mich ins bett legen - wer weiß welche fantasien mich heute sonst noch packen ;-)
    lg andrea
  • Jürgen Reinhardt 14. Januar 2004, 18:34

    @ Andrea
    Ertappt, Du hast den GELBEN Fleck doch gesehen, niemand sonst hier hat was von einem "gelben" Fleck geschrieben :-)))
    Kann natürlich auch sein., daß Dein Monitor etwas dunkler eingestellt ist, so dass man den Fleck tatsächlich kaum erkennt, doch dann verschwinden auch andere Details im Bild...
    LG Jürgen
  • Andrea M 14. Januar 2004, 16:56

    entweder hab ich einen knick in der optik oder ich seh den "gelben fleck" wirklich nicht - häääää - jetzt schau ich aber noch mal.... nein, fällt mir nicht auf - find die aufnahme vor allem farblich und von der perspektive her sehr gelungen - gefällt mir ganz einfach so wie sie ist
    lg andrea
  • Jürgen Reinhardt 13. Januar 2004, 20:42

    @Michael
    Danke für Deine Anmerkung. Das mit dem Wegstempeln werde ich mal versuchen, obwohl ich mich da (noch) nicht ganz rantraue. Und mit dem Schild ist mir noch nicht aufgefallen, aber danke für den Hinweis!
    @ Christina
    Danke! Ja, es gibt viele Dinge zu entdecken, die mit einem elektronischen Auge fixiert oft noch schöner wirken.

    LG Jürgen
  • Christina Bachlmayr 13. Januar 2004, 20:34

    das ist ja ein Wahnsinns
    starkes Detail--gefällt mir
    da wär ich auch oft unterwegs

    Lg Christina
  • Michael O. L. 13. Januar 2004, 20:31

    farblich interessant...archtiktonisch sehr viele linien...
    den fleck hättest du aber wegstempeln können...
    das schild links oben stört mich leicht...
    ansonsten gefällt es mir

    gruss micha