Zurück zur Liste
Parken verboten!!

Parken verboten!!

789 1

wclmedia


kostenloses Benutzerkonto, Jülich

Kommentare 1

  • Anette Z. 25. Juni 2012, 15:48

    ...das hat dem rostigen Kasten da wohl keiner gesagt ;-) Immerhin sieht man, was passiert, wenn man sich nicht dran hält: man wird zugewachsen und kommt nicht mehr weg :-))

    Ein lustiges Bild, das hast du gut gesehen.
    Die schräge Perspektive gefällt mir, dadurch kommt Tiefe ins Bild und es wirkt nicht so flach wie bei einer Draufsicht. Außerdem kann man so erkennen, dass der Kasten kippt. Was ist das eigentlich für ein Teil? Ich habe spontan an einen Briefkasten gedacht wegen der Klappe vorne...

    Die Farben gefallen mir. Das Rostrot dominiert ganz klar. Das Grün als Komplementärfarbe gibt eine schöne zweite Farbe ab und das Weiß im Schild ist ein schöner Kontrast. Das Weiß verhindert glaube ich, dass das Bild zu eintönig wird...
    Gruß, Fotomama