Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

Parken in Zürich

Eine lustige Geschichte zu dem Bild - der Besitzer kam schnell auf mich zugelaufen und fragte mich ob ich auf Streife sei – nein, nein versicherte ich ihm ich brauche ihr Geld nicht finde ihre Harley sieht fantastisch aus und daher mache ich nur ein Bild von ihrem Glanzstück:-)
War der aber erleichtert:-))

Einfach nur Ausruhen
Einfach nur Ausruhen
open eye


Ich sehe dich -
Ich sehe dich -
open eye

Kommentare 22

  • Heide Jankowski 7. März 2009, 19:19

    Eine tolle Präsentation der Harley und eine lustige Geschichte, die Du erlebt hast, Hannaros.
    LG Heide
  • René Marti 12. Januar 2009, 19:29

    wow...so eine maschine darfst du einfach überall parken...die kommt immer gut...
    schön gesehen und fotografiert...bitte mehr

    lg, rem
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 11:29

    kann mir vorstellen dass der recht erleichtert war... und wenn er erst wüsste wo das foto gelandet ist...
    lieben gruß für dich in ein sonniges wochenende, claudia
  • Knippsomat 8. Januar 2009, 23:48

    coole Karre, cooles Bild!

    lg Christian
  • Didi K. 8. Januar 2009, 23:11

    hehe, die Geschichte ist klasse.
    Und die Harley sehr schick.
    Klasse Bild in s/w.
    LG Didi
  • Harry Reim 8. Januar 2009, 20:17

    Lustige Geschichte und klasse Pic von diesem tollen Gefährt.
    LG Harry
  • Hanspeter K. 8. Januar 2009, 19:12

    *träum*
    Also...ich hätte die Maschine gleich beschlagnahmt oder so....

    Grandioses Motiv und auch die Aufnahme ist genial...speziell in s&w

    liebe Grüsse, Hanspeter
  • Mannus Mann 8. Januar 2009, 17:32

    Schönes Bild, schöne Geschichte.
    Auch eine Harley will mal gesehen werden.
    Gruss, Manno.
  • smutjefoto 8. Januar 2009, 14:54

    :-)))) Tolle Aufnahme mit einer Story zum Schmunzeln :-))) lG Stephan
  • Rainer Gerberich 8. Januar 2009, 12:56

    KLase Foto und gut mit der Story dazu
    VG Rainer
  • Juan 8. Januar 2009, 11:42

    deine Nummer auf dem parkierten Wagen ist gefälscht, ALARM, du musst mit einer Verzeigung rechnen und die Strafe wird grausam sein.
    Falschparker mit falschen Nummernschilder werden bei uns mit heissem Emmentalerkäse erschossen,
    also nichts wie weg..
    Aber das Motorrad ist Spitze, werde es observieren lassen..
    LG. Juan.
  • Uwe Thon 8. Januar 2009, 8:50

    . . . du hättest dir noch was dazu verdienen können :-))))))
  • Thomas . Lanz 8. Januar 2009, 0:06

    wie warst du denn angezogen!? :-) lustige begegnung !!! - so was mag ich, auch solche geschichten
    `n feines teil, da würde ich meinen helm noch einmal aus dem keller holen :-)

    lg thomas
  • Claus-Dieter Witt 7. Januar 2009, 21:42

    Sieht in SW sehr edel aus (natürlich auch in Farbe). SW versetzt einen in frühere Zeiten zurück. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2009, 20:38

    du musst ja mit der Kamera wie eine Politesse ausgesehen haben ... ein Foto davon hätte mich auch interessiert :-)
    Servus, Wolfgang