Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parken im Laerdal-Tunnel

Parken im Laerdal-Tunnel

655 2

Trollinchen


Free Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 2

  • Annette He 2. Oktober 2009, 13:56

    Das mit dem blauen Licht ist doch schwer beeindruckend. Ich fand, daß es irgendwie spaceig ausgesehen hat. Die roh behauene Wand, die so blau gedimmert hat, wow. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, dort zu halten und ein Bild zu machen. Wie Du uns zeigst, hätte es sich sehr gelohnt.

    LG Annette
  • Bernd Basedow 6. September 2009, 16:53

    ...und wenn es geht noch in aller Ruhe das Stativ aufbauen :-)!
    Beste Grüße
    Bernd