Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rheidt


Pro Mitglied, Neuss

"parken deluxe", oder der helle Wahnsinn ?

Das Foto schoss ich im Sommer 2006 gegenüber dem chatuchak weekendmarket in Bangkok. Dort enstand ein Parkhaus, welches bereits im Rohbauzustand für die Öffentlichkeit geöffnet und zugänglich war. Tja, andere Länder, andere Sitten. Man darf gar nicht daran denken, was hier alles hätte passieren können. Kinder aus dem Auto, falscher Gang eingelegt...............

Kommentare 1

  • Regula Fehr 3. März 2008, 20:48

    Da möchte ich auch nicht parkieren. Aber Du hast recht, in Asien sieht man das mit der Sicherheit nicht so eng.
    Gruss Regula