Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine N. L.


Free Mitglied, Hangzhou

Parken auf Chinesisch

Wer zuerst kommt, geht zuletzt...:-)

Kommentare 5

  • Beate C 13. Januar 2011, 11:57

    Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.
    lg Beate
  • NH PHOTO 3. November 2010, 11:39

    Da könnte man Amok laufen...:-)
  • Kaspar H. 27. September 2010, 15:51

    @V.Kunst: Ja, gut geordnete erste Reihe, aber schon in der zweiten beginnt das Chaos, und in der dritten ist gar keine Struktur mehr erkennbar.
    Ein wirklich herrliches, lustiges und lehrreiches Bild, das Sabine hier eingestellt hat, könnte man gut als Cover für unsere Parteienprogramme verwenden. Es fehlt ja nicht die Bereitschaft des Einzelnen, sich dem Großen und Ganzen unterzuordnen, aber es fehlen die dazu erforderlichen Rahmenbedingungen - und das nicht nur für das geordnete Parken in China, sondern noch viel mehr, was die aktuelle "Ordnungspolitik" unserer christlich-liberalen Regierungskoalition in Deutschland betrifft. Im Vergleich dazu ist der chinesische Parkplatz noch gut geordnet ;-).
    VG Kaspar
  • V. Kunst 27. September 2010, 14:32

    @kaspar:
    warum? die parkmakierungen sind soch perfekt bemessen fuer die einparkkuenste der chinesen. da kommen sie sogar ohne einweiser rein!

    die erste reihe hat sich ja auch schoen daran gehalten.

    herrliches bild! danke!!! habe gut gelacht - vor allem mit deinem text.

    gruesse aus beijing

    volker
  • Kaspar H. 25. September 2010, 19:09

    So sind sie, die Chinesen ;-)
    Aber eigentlich gehört derjenige bestraft, der den Parkplatz so geplant hat, oder?
    LG Kaspar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1