Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kurz...


Free Mitglied, Klagenfurt

Parkbank im Hinterhof

Eines der wenigen Bilder das nicht mit meiner jetzigen Cam entstanden ist. Dieses Bild wurde im Sommer 2002 mit eine Canon Powershot G2 aufgenommen. Die Einstellungen weiß ich leider nicht mehr aber es war auf jeden Fall ein 2MP Foto.

Kommentare 4

  • Tina Haag 31. Januar 2003, 15:16

    das bild ist echt gut geworden. aber ich hätte einen anderen bildausschnitt gewählt. ich hätte mich nach dem 2/3-gitter gerichtet, ich hätte die bank mehr nach rechts (oder links, je nachdem wie die umgebung aussieht) genommen.

    grüße, tina
  • Manfred M. 31. Januar 2003, 12:40

    mir gefällt diese aufnahme ausgezeichnet.
    gruß manfred
  • elvisfirewolf 31. Januar 2003, 11:02

    Klasse Foto! Auch die Bildaufteilung ist sehr gelungen!
    Ich würde die kleine helle Stelle links an der Wand wegschneiden. Dann ist es perfekt.
    Der Fleck im Vordergrund lockert das Ganze ein bischen auf - ohne die minimale Klarheit zu zerstören.
    Gruss, Wolfgang
  • Markus Jerko 31. Januar 2003, 10:44

    mir gefällt, dass es so schlicht, einfach und simpel ist, das gibt dem bild den reiz...

    nur eine wand, boden und ein bank... minimalismus pur..

    eventuell würd ich den fleck am boden wegstempeln weil er davon ablnkent, aber sonst sehr gut!

    ciao.m
    www.mworx.at

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz