Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Parkanlage

an einem Wohnschiff im Spreehafen in Hamburg

Kommentare 5

  • Jan van Dyke 25. August 2007, 21:31

    Die Natur ist sehr Anpassungsfähig,dass sehe ich immer wieder bei uns am Kanal,wo überall Bäume und Pflanzen wachsen.
    Sehr schön gesehen und Fotografiert.
    So haben die halt einen Schwimmenden Garten am Hausboot! :-)))

    Gruß Jan
  • Christiana P. 25. August 2007, 19:43

    :-))) Kleingarten würde ich ja noch akzeptieren aber Parkanlage ist ja wohl ein wenig zu hoch gegriffen ;-)
    LG Christiana
    zurzeit im Voting
  • Heinz Ruyter 25. August 2007, 15:39

    Sehr schön gesehen das Biotop im Hafen.
    LG H1
  • Anne Rudolph 25. August 2007, 12:04

    ne lieber nicht
  • Leo Dahlen 25. August 2007, 9:39

    klein, fein und vor allen dingen natürlich. toll gesehen und festgehalten.
    lg leo