Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Parkanlage am Schloss Wittringen

Das Wasserschloss Wittringen ist ein schönes Schloss mit großer Parkanlage. Im Innenbereich des Schlosses ist ein Café und Biergarten. Spielplätze für Kinder sind im Park auch vorhanden. Zusätzlich befindet sich ein Museum im Schloss. Auf dem anliegenden kleinen See gibt es einen Bootsverleih.

Kommentare 6

  • Léger-is 2. April 2013, 17:43

    Sehr mystisch. Wunderschön!

    Da will ich hin.

    Liebe Grüsse Iris
  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 19:44

    Die Struktur und die Farben der Torbögen finde ich sehr schön. In toller Perspektive dargestellt.
    hg
    Evi
  • A.Schiele 3. März 2013, 8:05

    Schönes, altes Gemäuer und der Springbrunnen im HG. Gefällt!
    Gruß Armin.
  • Bea Buchholz 2. März 2013, 19:19

    Gefällt mir mit diesen Torbogen da warst du aber diesmal fast vor meiner Haustür wir sind öfters dort.

    LG.Bea
  • Karin S...aus NRW 2. März 2013, 12:20

    superschön mit dem durchblick lg karin
  • Hozi 2. März 2013, 8:02

    Bildaufbau,Kontraste und Farben gefallen mir (nur das Grün etwas zu stark gesättigt)
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Schlösser
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 200