Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

PARK - WÄCHTER

laut kläffend
energisch revier-verteidigend
herrchen macht shopping im supermarkt
hauptsache, er kauft was für mich

Kommentare 12

  • Mortie 31. Dezember 2009, 15:23


    OOOHH--
    DER ARME SCHATZ!!

    ...MUSS GANZ ALLEINE BLEIBEN--
    UND WIRD DANN AUCH NOCH VON
    DIR "BELÄSTIGT"!!! *lach*

    *S*Ü*S*S*

    ...BIN GANZ HUNDE-NÄRRISCH... ;-)

    GLG, BETTINA

  • F R A N K 12. November 2009, 18:54

    eine Wegfahrsperre ;-))
  • Gemme 10. November 2009, 21:49

    oft gesehen, aber nie verewigt, dieses Szene
    gut dass du es getan hast
  • Marlise 10. November 2009, 19:23

    oh...mir schlottern die Knie..lgr
  • Günter K. 10. November 2009, 15:46

    da läuft schon ne geschlagene halbe stunde auf dem parkplatz ein typ herum, der löffelt mit hingabe pedigre pal........, seine lieblingssorten......., das macht der kerl garantiert für extra. ihn hält es kaum in seinem roten gurt. menno, und herrchen wundert sich,warum das lenkrad so verbissen ist. war bestimmt seine frau, die wieder mal nicht die sonderangebote der woche ergattern konnte, mutmaßt er messerscharf ;-)
    lg günter
  • Martina Zimmermann 9. November 2009, 23:39

    Drolliger Schnappschuss :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Anoli 9. November 2009, 22:16

    Na, DAS Auto ist sicher! *g*
    LG Ilona
  • Adelheid Bauer 9. November 2009, 21:31

    wie konntest du ihn wieder allein im Auto lassen.
    LG Adelheid
  • MarlenD. 9. November 2009, 21:07

    der meldet aber laut seinen Protest an...
    wie gern hätt er selbst seine Lieblingswurst ausgesucht..:-)))

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Helge Beckert 9. November 2009, 20:21

    @sabine :
    mein objektiv war frisch geputzt.
    sicherlich hat "putzi" beim verteidigen so rum-ge-haucht.
    grrrrr. ;-)
  • SabineC 9. November 2009, 19:44

    Gekläfft und gesabbert hat er:-) Oder Dein Objektiv ist schmuddelig;-)
    *g
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 19:41

    ...ich erschrecke mich immer furchtbar, wenn ich mal an so einem Auto vorbeigehe und ein von mir vorher nicht gesehener Hund mich plötzlich so laut ankläfft...!
    L.G.Brigitte