Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Park-Regal-Lager "

... so parkt man platzsparend neben der "High Line " in NYC
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Line

Kommentare 6

  • Krimhilde. W. 12. November 2013, 12:33

    Herrlich, das wirkt auf den ersten Blick total verwirrend und durcheinander, aber es ist perfekt durchfunktioniert.
    Deine New York Fotos sind alle ganz wunderbar.
    Viele Grüße Krimhilde
  • Gisela Kr. 10. November 2013, 15:04

    ja, wenn das so ist, dass mir das Auto direkt vor die Füße rollt, dann sollte man die Parkhäuser alle mit dieser Technik ausstatten. Ich war gestern in Köln im Parkhaus und musste mir die Stellplatznummer merken........;-)))
  • ESC 9. November 2013, 15:15

    @Gisela Kr.
    ... keine Angst liebe Gisela,
    Du gibst im Bereich der Ausfahrt
    Deine Park-Box-Nr. ein - wie von
    Geisterhand gesteuert wird Dein
    Wagen automatisch aus dem
    Regalsystem geholt und rollt Dir
    quasi vor die Füße - und dann -
    einsteigen - abfahren ...
    Das System ist aber nicht neu -
    und es gibt's auch in Europa !
    http://www.woehr.de/de/produkt/items/parksafe-580.html
    Gruß Eckart
  • Gisela Kr. 9. November 2013, 14:24

    Hilfe, wie komm ich da wieder raus ?? Ein Glück, dass ich nicht in NYC parken muss. Schöne Aufnahme.
  • Günter Pilger 8. November 2013, 22:25

    Das sieht ja spannend aus!
    Ein interessanter Einblick.
    VG Günter
  • Günter Walther 8. November 2013, 16:23

    Ein sehr interessantes Foto mit zunächst verwirrenden Strukturen, aber bei längerem Betrachten in Form und Farbe gut wirkend.

    MfG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.7 mm
ISO 400