Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ueli Wyss


Free Mitglied, Interlaken

Park Pobedy

Die Metro in Moskau ist ein Erlebnis!
Jeden Tag befördert die U-Bahn fast 10 Millionen Passagiere!
Die Stationen sind teilweise wunderschön. Die Bahn wurde von Stalin als "Paläste für das Volk" gebaut.
Diese Station befindet sich 74 Meter unter der Oberfläche. Man gelangt über eine 128 m lange Rolltreppe (die längste auf der Welt) in die Tiefe.

Kommentare 4

  • Ueli Wyss 18. Oktober 2013, 23:52

    Vielen Dank für die Kommentare!
    @ Willi: Von wegen HDR....! Ich traute mich meist nicht, in der Metro die Kamera hervor zu nehmen. Früher war das Fotografieren dort streng verboten. Jetzt weiss ich aber, dass "Amateur"- Fotografieren erlaubt ist.
    Meistens hatte es dermassen viele Menschen, dass man nicht irgendwo stehen bleiben konnte. Hier war nicht viel los und ich machte schnell diese Aufnahme. Freihand mit 1/30 sec Belichtung. Hab selber gestaunt.
    (Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln....! :-) )
  • W. Franke 18. Oktober 2013, 6:55

    Das hast du aber super hinbekommen. Ich bin begeistert vom Bildaufbau und der technischen Qualität. HDR?
    LG aus SA
    Willi
  • Daniel Rohr 17. Oktober 2013, 22:18

    Das Pic ist der Hammer.
    LG Daniel
  • Franz Sklenak 17. Oktober 2013, 21:09

    Eindrucksvoll Deine Bilder aus Moskau. Chapeau.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Moskau
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SONY Alpha 550
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18 mm
ISO 200