Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Park mit Blick auf Frohnleiten ...

Park mit Blick auf Frohnleiten ...

1.434 23

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Park mit Blick auf Frohnleiten ...

... mit unserem Fotofreund Robert Pisinger aus Admont, über dessen Besuch wir uns sehr gefreut haben!
Auch diese Aufnahme entstand bei unserem fc-Ausflug nach Frohnleiten!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/250 s bei f/10.0
ISO: 200
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Kommentare 23

  • Edeltrud Taschner 25. Februar 2010, 22:09

    Diese Aufnahme ist mir bisher entgangen.
    Sie zeigt sehr gut den schönen Park und mit diesen Ausblick auf Frohnleiten finde ich die Aufnahme sehr gut gelungen.
    LG Edeltrud
  • Gunter Peter 30. Oktober 2009, 14:44

    Da kann man den Tag mit seinen wunderschönen Farben richtig genießen.
    Ein sehr gelungene Aufnahme, da würde ich jetzt gerne ein bisschen wandern gehen.
    Liebe schöne Wochenendgrüße, von Gunter
  • Kufsteiner 21. Oktober 2009, 15:15

    ein wunderschöner park mit herrlichen farben und einer tollen kulisse...vg martin
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2009, 7:22

    Eine idyllische Gegend!
    Das Erinnerungsfoto, in bester Schärfe und tollem Licht ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedrich Walzer 8. Oktober 2009, 21:22

    Jööööö,der Robert den hast aber gut erwischt.Tja der Robert wie er leibt und lebt.Schade daß ich nicht mit ihm nach Graz kommen konnte. ;o((
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2009, 19:29

    Eine schöne Auf nahme. Super war da das Wetter bei Euch.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2009, 20:46

    diesen Park kenne ich auch noch nicht und er scheint in Richtung Autobahn zu liegen ... eine ganz prima Aufnahme und Robert ist ein sehenswerter Mittelpunkt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Josef Nelles 7. Oktober 2009, 18:53

    Auch dieses Bild hat einen gut gelungenen Bildaufbau. Klasse Farben und Schärfe.
    Gruß Josef
  • Trautel R. 6. Oktober 2009, 5:32

    bestes fotowetter hattet ihr für euren ausflug, sehr gelungen deine aufnahme mit robert pisinger im vordergrund und mit blick auf diesen schön gelegenen ort.

    lg trautel
  • Friedhelm Ohm 5. Oktober 2009, 22:01

    Ein schöner Park und ein herrlicher Hintergrund , so etwas schönes wünscht man sich in den Urlaub .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Ludger W 5. Oktober 2009, 21:54

    schöne Aufnahme mit wunderbaren Farben
    LG Ludger
  • Heike Stangl 5. Oktober 2009, 20:40

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse festgehalten. Gute Erinnerung.

    lg heike
  • Hans - Peter Vicha 5. Oktober 2009, 19:48

    Hallo , Uwe ! Ein nicht zu übertreffendes Foto , bei bestem Fotowetter aufgenommen .Gut Licht und LG von Hans .
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2009, 18:49

    Die Farben und die Schärfe von vorne bis hinten sind schon ein Hammer.
    Manni
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2009, 17:35

    Herrliche Landschaft und tolles Fotowetter!!
    gruss, matthias