Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 6

Klaus Kalb


Basic Mitglied, Neufahrn

park inn 14:02

Kritik willkommen
DRI aus einem RAW (DPP - Gimp)
ISO100 - F8.0 - 1/320
EOS30D - EF 70-200 f/4
31.12.2007 14:02

Links der Dom, rechts der Turm der Marienkirche, dahinter das Hotel "park inn". Eine Ansicht aus Mitte.
Nur was die blaue Glaskuppel ist, weiss ich nicht.

Mehr aus Berlin dort

Kommentare 6

  • wolf rabe 12. Januar 2008, 0:05

    das gefällt mir, wie du mit dem tele alles zusammengeholt hast: von unter den linden bis alexanderplatz. diese kuppel gehört zum hotel an der spree gegenüber von dom.
    tolle farben.
    mit raw habe ich noch nie gearbeitet. anscheinend lohnt sichs.
  • Das Jörger 11. Januar 2008, 21:19

    Dass diese Glaskuppeln auch nie Rücksicht nehmen können ... ;o))
    Wieviele Baustile sind das eigentlich, drei, vier, noch mehr?
    Eine schöne Collage, die sich da Berlin zusammengebastelt hat.
    Persönlich hätte ich hinter dem Stein-Engel die Fassade abgeschnitten, da die Sandsteine sich nur unwesentlich vom fc-Hintergrund abheben ... stimmt, Geschmackssache.

    LG Jörger
  • Klaus Kalb 10. Januar 2008, 8:53

    @Frank: Die blaue Glaskuppel ist mir ins Bild gelaufen, die wollte ich nicht haben ;-)
    Aber die drei anderen sind absichtlich da.
    Wenn's nicht soviel Arbeit wäre, hätte ich noch die Zweige weggestempelt. Aber ich dachte, die Mühe lohnt nicht.
  • Frank Wertke 10. Januar 2008, 7:59

    bin nicht so sicher, ob hier zu viel auf einmal drauf ist. aber gut siehts schon aus.
  • Lucas R 10. Januar 2008, 7:26

    sehr interessante Sicht
  • Norbert Ruffert 10. Januar 2008, 6:20

    Neu und alt vereint auf einem Foto - passt doch sehr gut
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz