Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Tina G.


Free Mitglied, Stuttgart

Park Ente Emma

Ich weiß natürlich nicht ob die Ente so heißt *gg* das ist eines der Bilder die ich am 16.12.2oo6 mit meiner neuen Kamera gemacht habe. Hoffe ihr lasst Kommis da.

No Using for STALLET.SE and such things!

Kommentare 3

  • Bianca Dusan 12. Februar 2007, 14:43

    Unten rechts ist so ein störender "fleck" und das Spiegelbild der Ente ist so abgeschnictten. Aber ansonsten ist das Foto richtig hübsch.
  • Ch. Tina G. 16. Dezember 2006, 20:42

    Danke für den Tipp, werd ich beherzigen. Danke
  • Elisabeth M. Fischer 16. Dezember 2006, 20:38

    Hübsche Entendame, sehr scharf eingefangen!
    Ein kleiner Tip von mir, vielleicht beim nächsten Bild ein bisschen größer?
    ( ist mir auch schon passiert am Anfang, das ich ein Bild so klein hochgeladen habe)
    Dann kommen die Motive besser zur Geltung.
    LG Elisabeth