Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Park des Oberen Schlosses.....

in Siegen.
Panorama aus 7 Fotos zusammengesetzt.
Nikon D70 mit Tamron 28-75.

Kommentare 9

  • Manfred Herling 15. Juni 2005, 18:27

    Danke an alle für ihre Anmerkungen.
    @ Eckhard Klöckner: kann man ja mal ausprobieren.
    vg Manfred
  • Eckhard Klöckner 15. Juni 2005, 16:08

    Toll, Dein Panoramapark. Ich stell mir gerade vor, wie die Lichtstimmung auf dem Oberen Schloß erst in der Blauen Stunde ist.
    Gruß Eckhard
  • Dieter Biskamp 13. Juni 2005, 17:09

    sauber gemacht, besonders die biegung des (ich vermute) geraden wegs. vg, dieter
  • Caroline B. 7. Juni 2005, 10:48

    Wunderschöner Ausschnitt, SEHR passendes Format :-)
    lgc
  • Peter Jenni 5. Juni 2005, 11:06

    Ja ich sehe schon, die Panorama lassen Dir keine Ruhe und dieses ist perfekt gelungen. Schöne Farben und man sieht auf dem PC überhaupt nicht wo es zusammengefügt wurde. Ausserdem hast du Dir speziell Mühe gegeben in der perfekten Ausrichtung des Bildes, dass sieht man nämlich an den Standorten der kleinen Pfosten im Vordergrund. Mir gefällts und der Park ist wunderschön. Gruss Peter
  • Lady Durchblick 3. Juni 2005, 22:16

    ein tolles Pano... von dem Park... sehr gut gemacht
    vg Ingrid
  • Rolf Bringezu 3. Juni 2005, 20:38

    Ist Dir sehr gut gelungen dies Pano. Sicherlich sehr viel arbeit?

    VG Rolf
  • Manfred Schneider 3. Juni 2005, 20:18

    Sehr gut gemacht.
    lg manfred
  • Peter Bemsel 3. Juni 2005, 20:00

    Sehr schön !
    Aus 7 Fotos perfekt zusammengesetzt ein super Panorama, Du bist ein Panoramakünster. :-))
    LG Peter