Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DrCreativ


Free Mitglied, Siegen

Park and Lightseeing 2

Parkaus Morleystrasse in Gesamtaufnahme

Kommentare 7

  • Christian Gaß 7. Oktober 2009, 8:49

    Ehrliche konstruktive Kritik?
    Unscharf, blass in den Farben, kippt nach rechts unten weg.
    Am besten nochmals aufnahmen mit den ganzen Tipps die du hier erhalten hast.
  • Ka Zi 5. Oktober 2009, 22:11

    Eins der interessanteren Motive in Siegen.
    Platt von vorne ist da so eine Sache, von dem Standort des Fotografen müsste fast im Rücken sie Sparkasse sein, auf 1 Foto würde es so def. nicht passen. Ob die Jahreszahl komplett draufpassen kann, bin ich mir nicht so sicher.
    Die Kritik an der Schärfe ist allerdings berechtigt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Nadine Faase 5. Oktober 2009, 19:07

    Mir ist es zu unscharf und das Rauschen macht das Bild unruhig. Der Vorschlag mit S/W klingt gut. Machs nochmal mit Stativ und Fernauslöser.

    LG
    Nadine
  • Irmhild Engel.s 5. Oktober 2009, 18:14

    das Gebäude aus der seitlichen Perspektive aufzunehmen ist sicher eine gute Idee und auf jeden Fall spannender als wenn du es frontal festgehalten hättest
    aber dann musst du auch entzerren
    zum weiteren wie die Vorschreiber, besonders wie Ingrid
    außer schwarz/weiß: die Pastelltöne gefallen mir und wenn sie kräftiger un klarer kämen, könnte das ganz fein sein
    LG
    I.

    du wolltest faire Kritik, ich hoffe, das ist ok für dich?
  • Andi L. 5. Oktober 2009, 17:52

    das Motiv als solches würde sicher einiges hergeben...

    allerdings würd ich das ganze noch einmal knipsen......
    die Straße gefällt mir persönlich nämlich nicht so........auch könnte es Schärfer sein und weniger rauschen...........

    einfach wenn das Motiv steht, einige Bilder mit verschieden langer Belichtung aufnehmen........und auch verschiedene Blenden..............und dann das beste aussuchen oder ein DRI drausmachen......falls du das drauf hast .

    So wie es jetz ist..............gefällt es mir nicht wirklich.
  • Zwei AnSichten 5. Oktober 2009, 17:50

    aber bitte nicht sauer sein ...
    mir ist das Bild zu unscharf, nix gegen Unschärfe, aber nicht bei diesem Motiv
    es wirkt auf mich schief und krumm, ich hätte mindestens die Senkrechten gerade gezerrt
    der Schnitt ist suboptimal, ich hätte links bis ans Gebäude geschnitten und in jedem Fall die Zahl rechts vollständig mit aufs Bild genommen
    die Farben finde ich zu blass und die Kontraste wären höher sicher besser in der Wirkung, S/W wäre auch eine Alternative gewesen
    Gruß Ingrid
  • Gerd Scheel 5. Oktober 2009, 17:44

    Ein interessantes Motiv,aber dass du die Jahreszahl nicht voll drauf hast,stört.Hier wäre weniger mehr gewesen.Vielleich auch noch als Information,ist es Rubens oder wer gestorben ist.
    Gruss
    Gerd