Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Jönsson


Basic Mitglied

Park am Standesamt

Renoviertes, historisches Gebäude- nun in seiner neuen Funktion als eindrucksvolles Standesamt- hier sagt man doch gerne "Ja"

Kommentare 3

  • Sven Jönsson 21. April 2010, 17:53

    @Treck und SiggiH
    Danke für Eure Kommentare!
    Leider lassen sich bei dem tiefem Kamerastandpunkt und einer Brennweite von ca. 24mm die stürzenden Linien (Gebäudekanten, Fenster) nicht ganz vermeiden. Eine kleine Perspektivenkorrektur brachte nur einen mäßigen Erfolg. Eine kleine Alu-Leiter wäre hilfreich gewesen;-)

    VG Sven
  • Treck 20. April 2010, 10:57

    Hallo Sven, mir gefällt vor allen Dingen der Bildaufbau! Die Kombination von Brunnenfigur und dem Gebäude im Hintergrund bilden ein gelungenes Ensemble. Aber auch Farbe und Schärfe sind gut!
    Eine gute Arbeit!
    VG Treck
  • SiggiH 4. April 2010, 21:00

    Wäre ich nicht schon verheiratet, dann würde ich dort heiraten !
    Ein sehr schönes Gebäude, da hat sich die Renovierung wirklich gelohnt.
    Schade, dass es nicht ganz zu sehen ist.
    Liebe Grüße, Siggi