Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
839 12

Sofia Lorenzo


Free Mitglied, Berlin

Paris,mon amour

Ich habe in diesem Semester ein Seminar für Fotografie gemacht(man merkt es noch nicht so ganz an meinen Bildern, aber ich arbeite an meiner Qualität weiter;-)) Da bin ich nach Paris gefahren und habe mich mit den Grundregeln der Komposition auseinander gesetzt(Linie, Gleichgewicht usw.). So ein Bild ist daraus geworden. Ich habe diese bunte Häuser ganz zufällig entdeckt und musste sie gleich abbilden:-))

Kommentare 12

  • Sofia Lorenzo 28. Dezember 2005, 13:33

    @Thomas,Sandra, Sonja, Armin: Danke!
    @Armin: Es war in der Nähe von Cité Universitaire
  • Armin Leitner 28. Dezember 2005, 8:16

    Nähe Cité Universitaire oder Métro Stalingrad ??
    Ein sehr schönes, ausdrucksvolles Bild.
    LG
    Armin
  • Sonja Witter 26. März 2005, 10:17

    Ein guter Bildaufbau und eine schöne und interessante Farbgebung.

    LG
    Sonja
  • Sandra Sb 26. März 2005, 8:49

    Super. Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ich finde auch den Rahmen sehr passend. Kompliment.
    lg sandra
  • Thomas Arntz 18. März 2005, 13:50

    Hallo Sofia, wenn sich die Hausfassade nicht im Wasser spiegeln würde könnte man glauben du hättest das Foto koloriert. Dieser Farbtupfer gefällt mir gut.Schönes Wochenende.
    Gruß Thomas..
  • Patrick L. HH 18. März 2005, 6:34

    @Sofia: ich hätte noch das Grün von dem Teil unter dem Baum (was ist das?) benutzt. Dann hast Du die fünf Farben :-)
    Gruß
    Patrick
  • Sofia Lorenzo 17. März 2005, 23:58

    @alle:Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Patrik: Danke für die Kritik! Ich hab das Bild ein bisschen geschnitten und auf diese Ecke oben nicht geachtet:-(( Im Original ist die Ecke aber dran! :-))
    Was die Buchstaben betrifft, hab ich auch erst an der Häuserfront angeordnet.Da fehlte mir aber eine Farbe, da es mehr Buchstaben sind.Ich hab an die Farbe von Dach gedacht, aber es sah dann mit zwei ähnlichen Farben nicht so gut aus.So ist es durcheinander gekommen:-))

    @Marcell:Ich bin meistens auch spontann. Außerdem mach ich alles andersrum als mein Profesor es immer empfohlen hat: Erst gut denken, dann fotografieren. :-)) Ich denke meistens erst nachher...

    @Francisco: Merci ! Tres jolie! :-))
  • Susann K. 17. März 2005, 21:57

    toll....ich finde es prima.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Marc Bandung 17. März 2005, 21:42

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
    gruss marc
  • Marcell Waltzer 17. März 2005, 20:53

    Prima, so an die Materie heranzugehen - ich bin dafür
    zu intuitiv und zu spontan. Der Tip von Patrick, die Farben der Schrift an den Häusern auszurichten finde ich witzig.
    NeGru (d.h. netten Gruß) von Marcell, der sich gerade
    überlegt mal wieder nach Paris zu fahren :-)
  • Pezi aus Wien 17. März 2005, 20:35

    Hi Sofi, hast Du gut gesehen und gleich verewigt. lg.p.
  • Patrick L. HH 17. März 2005, 20:13

    Hallo Sofia!
    Interessantes Motiv, gefällt mir!
    Aber ein klein wenig Kritik möchte ich auch üben: Mich stört etwas, dass das Haus in der rechten oberen Ecke abgeschnitten ist. Der Rahmen ist klasse mit den verschiedenen Farben, aber die Reihenfolge der Farben bei der Buldunterschrift hätte ich wie an der Häuserfront angeordnet.
    Gruß
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz