Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 3

  • Wolfgang Jäckle 24. Februar 2011, 8:48

    @Pixelfärber

    Die nicht parallele Gebäudekante stört mich auch. Ist mir leider erst nach dem Hochladen aufgefallen.

    Gruß
    Wolfgang
  • DerMueller 24. Februar 2011, 7:22

    ... guter Tipp. Dann fällt auch das Schild mit den Wasserleitungen zum grössten Teil weg. Der ..ahnhof stört leider dann trotzdem, aber an dem stören sich ja viele in Stuttgart :-)

    LG Albert
  • Pixelfärber 24. Februar 2011, 1:33

    Ungewöhnlcihe, aber gute Perspektive. Das leuchtende Gebäude setzt den entscheidenden Akzent, auch die Gegenüberstellung von eckig links und rund rechts ist reizvoll. In den schwarzen Schildern "spiegelt" sich die Nacht. Nur die linke Bildecke würde ich noch einen Tick weiter nach unten ziehen, bis der Pariser Platz genau parallel zum unteren Bildrand verläuft.