Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 6

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Pariser Oper

Canon D 300.
Exif-Daten wie immer im Bild.

Kommentare 6

  • JOchen G. 4. Dezember 2004, 0:54

    Liebe Gerda,
    da müsste man Opernchef sein, seufz!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 3. Dezember 2004, 18:04

    Ja, Jochen, Geduld muss man haben! Was gäbe es für herrliche Fotos wenn es keine Autos gäbe!!!!!! Wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Leider! Obwohl sie mich sehr oft bei meiner Bildgestaltung stören. Hier dominieren sie wenigstens nicht. Ich sehe noch genügend von dem imposanten Bauwerk! Gruss Gerda
  • JOchen G. 22. Oktober 2004, 18:00

    Danke, lieber Hermann!
    JOchen
  • Hermann B. 22. Oktober 2004, 12:16

    Verkehr gehört nun mal zu dieser Metrolole ...
    Gut gemacht
    Gruß
    Hermann
  • JOchen G. 20. Oktober 2004, 22:36

    Liebe Bine,
    ich habe über 20 Minuten gewartet, um diesen "freien Blick" zu bekommen.
    LG
    JOchen
  • Bine M 20. Oktober 2004, 22:30

    imposanter Bau...
    den Verkehr wird man wohl fast immer haben...
    Vg Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz