Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Pariser / in (2)

- aufnahme mit OM - dia
- in graustufen umgewandelt
- keine montage
--- dieses foto ist kurz nach nr. 29998 entstanden ---

Kommentare 10

  • Norbert Kriener 24. Mai 2002, 8:21

    @Günter: zu manchen Bildern passt Vignettierung ja vielleicht... aber zumsammen mit der Verzeichnung und der Annahme, dass es sich hier eher um Tele als WW handeln muss, war das ja wohl 'ne richtige Scherbe...

    trotzdem ein absolut gelungenes Bild

    Gruß Norbert
  • Günter Schneider 23. Mai 2002, 12:00

    norbert,
    anscheinend war mein damaliges objektiv nicht so 'ganz' gut ;-(
  • Norbert Kriener 23. Mai 2002, 10:53

    tolles Bild! interessant, dass mal die Taube unten auf dem Bild zu finden ist

    woher kommt eigentlich die starke Vignettierung?

    Gruß Norbert
  • Rafal Kedziorski 12. August 2001, 19:52

    zum richtigen zeitpukt richtig gesehen und abgedrückt.
  • Thomas Mau 12. August 2001, 17:19

    Hi Günther:
    So schöne Fotografien finde ich selten in der FC. Diese Fotografie ist besonders und unterscheidet sich von der Menge. Einfach und schön.
    Gratuliere!
    Gruß Mau
  • Günter Schneider 12. August 2001, 14:57

    nadine: nee, die fila-werbung kenn ich leider nicht.
    wahrscheinlich hab ich für die kampagne dann auch nicht fotografiert ;-))
  • Nadine Szallasi 12. August 2001, 14:22

    Echt ein superschönes Foto.
    Erinnert mich an die FILA werbung.Kennste die?
    Oder warst Du sogar der Fotograf für die Kampagne?
    *grins*
    es grüßt Nadine
  • Ulla Kulcke 12. August 2001, 9:39

    Bravourös gestaltetes Bild!
  • Günter Schneider 11. August 2001, 23:46

    danke, daß ich euch (anscheinend/hoffentlich) eine freude bereiten konnte.
    michael: der tag ist noch nicht vorbei :-)
  • Michael Reichelt 11. August 2001, 23:24

    Super in Scene gesetzt! Und dann dieses Glück!? (Taube) Für mich ist es das Foto des heutigen Tages!
    GM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz