Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pariser Eifelturm

Pariser Eifelturm

547 7

Stephan Broschinski


Free Mitglied, Rommerskirchen

Pariser Eifelturm

Pariser Eifelturm am 04/01/02
Leider unglücklich mit der Sonne, aber einen anderen Standort hatte ich nicht, da der Bus bei der Stadtrundführung nur an diesem Ort gehalten hatte, was normalerweise der beste Ort für ein Foto ist, allerdings stand zu dem zeitpukt die Sonne schlecht.
Dennoch sehr schönes Foto!!!

Kommentare 7

  • maxmax 15. Januar 2002, 22:34

    Ich muss das jetzt doch noch los werden, ob nun ein extra "pariser" oder nicht: Der Eiffel-Turm wird weiterhin mit einem zweifachen "f" geschrieben!!!

    max*
  • Stephan Broschinski 9. Januar 2002, 19:29

    hallo zusammen!
    ja stimmt nur Eifelturm hätte auch gereicht.
    Danke für die vielen netten Kommentare, so was baut einen Amateur-Fotographen richtig auf ;-)
    Ich werde mal sehen, was ich noch so vor die Linse bekomme
  • Desirée R. 9. Januar 2002, 10:27

    Das Bild ist ja wirklich schön!
    Aber wieso schreibst du "Pariser Eifelturm"? Gibt es noch nen anderen?
    X
  • Ellen Treml 8. Januar 2002, 18:09

    So abgelichtet bekommt man ihn nicht oft zu sehen!!!

    Toll

    Gruß
    Ellen
  • Klaus Schneider 8. Januar 2002, 17:23

    Ich kann mich nur anschließen. Ich finde das Bild klasse.
    Was ist die Lehr aus der Geschicht? Mach auch Bilder bei Gegenlicht ;-)
  • Serdar Ugurlu 8. Januar 2002, 17:09

    Die Sonne steht genau Richtig da wo sie steht, eine gelungene Gegenlichtaufnahme mit überaus intensiver Ausstrahlung und perfekt eingefangener Januar Atmosphäre.
    Schön einfach schön.
    Hey Willkommen in der FC
  • maxmax 8. Januar 2002, 15:45

    Hi Stephan
    Willkommen in der fc!
    Ich finde, dass das Bild gerade durch diese Sonneneinstrahlung seinen Reiz gewinnt. Es ist eben nicht 'nur' ein Bild vom Eiffelturm.
    weiter so.
    Gruß vom max*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz