Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 26

PENTAX K10D, 28mm, 1/90s, f5.6, ISO100 aus 9 Hochkantaufnahmen mit NPA

Paris07 07
Paris07 07
Georg Nagy

Kommentare 15

  • UweB 19. September 2007, 21:46

    Sagenhaft.
  • Marco K. aus HH 9. September 2007, 23:12

    oh wie schön, ein klasse überblick und detailreich ohne ende. sehr viel zu sehen, klasse!!!

    lg marco
  • Stefan Huebener 9. September 2007, 21:04

    Das Motiv ist echt klasse gesticht,gefällt mir super !!!Wie der NPA aussieht ist wirklich wurst,Hauptsache er funzt.......; )

    viele Grüße Stefan
  • Otto Schulz 9. September 2007, 21:04

    Bist ein absoluter Könner Georg!
    So etwas habe ich noch nie gesehen. Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Sven Holzwarth 9. September 2007, 20:44

    Sehr schönes Panorama. Die Stimmung vom Licht her gefällt mir gut.
    MFG Sven
  • Lukas - LuWi75 9. September 2007, 20:18

    Schön und klasse gemacht. Gefällt mir auch gut!!
  • Georg Nagy 9. September 2007, 15:44

    @Rolf: den NPA habe ich mir selbst gebaut - aus Metallschienen aus dem Baumarkt. Ist nicht schön, aber funktionsfähig :-)
    NPA
    NPA
    Georg Nagy

    viele Grüße
    Georg
  • Georg Nagy 9. September 2007, 15:40

    @Werner: die meisten (Pano-)Aufnahmen bei Tageslicht habe ich bisher ohne NPA gemacht. Bei den meisten mußte ich aber in den Schnittbereichen immer wieder nachbearbeiten. Einzelne gar wegwerfen.
    Bei der vorliegenden Arbeit gab es keine einzige Stelle mit Stitchingfehlern (d.h. ich habe bisher keine gesehen). Mit dem NPA sind halt alle Bilder gleich ausgerichtet, freihand ist das eine oder andere doch schon mal etwas verkantet, und das wirkt sich auf das stitchen aus. D.h. das Arbeiten mit einem NPA erhöht die Qualität schon. Wenn nicht gerade jemand druch Bild läuft ...
    viele Grüße
    Georg
  • Werner Behringer 9. September 2007, 15:33

    Wiederum ein Klassefoto, aber erlaub mir die Frage, ob hier ein NPA wirklich nötig ist, oder ob er nur die Einteilung der Einzelfotos erleichtert.
    Gruß Werner
  • Rolf Heymanns 9. September 2007, 1:25

    Hallo Georg,
    wieder ein tolle Panorama von dir. Klasse. Was für einen NPA hast du dir denn geholt? Das Foto könnte auch den Titel haben: Die Zukunft hat begonne. Sie fast aus wie in einem SciFi-Film.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Gerald Paul 8. September 2007, 22:49

    ... klasse.
    VG Gerald.
  • Jens Kling 8. September 2007, 19:11

    wie jens.....

    lg jens
  • DerMueller 8. September 2007, 18:35

    ! ist das gut ? JA !

    LG Albert
  • Jens Haun 8. September 2007, 18:07

    Sehr schönes und technisch einwandfreies Bild von "La Défense". Das warme Licht auf dem Gebäude in der Mitte und der Halle links geben dem tristen Himmel etwas Glanz.
  • Der Lino 8. September 2007, 18:06

    Wow, klasse Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz