Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 25

PENTAX K10D, 16mm, 15-0.3s, f6.7, ISO200

Kommentare 12

  • Sven Holzwarth 9. September 2007, 20:27

    Fotografen bei der Arbeit...haben irgendwie was heimlichtuerisches...vielleicht haben sie Angst, irgendwie erwischt zu werden.
    Sehr schönes Bild.
    MFG Sven
  • Michael Utech 9. September 2007, 17:50

    Jaja, Urheberrecht in Frankreich ist ne tolle Sache... Aber solange nicht kommerziell genutzt, wird es ohnehin meist nicht so ernst gesehen mit Aufnahmen.
    Tolle Linienführung hier, auch die anderen Fotografen im Bild finde ich sehr gut!
    Gruß, Michael
  • Werner Behringer 9. September 2007, 15:30

    Die Einschränkung durchs Urheberrecht mal wieder fein umgangen!
    Gruß Werner
  • Rolf Heymanns 9. September 2007, 1:26

    Hallo Georg,
    einfach klasse, wie alle deine Fotos.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • J.R. 8. September 2007, 23:15

    Als ich vor ca. 10 Jahren dort war, war auch ein Shooting dort, war nur am Tag.

    Wieder klasse Qualität.

    Gruß Janet
  • DerMueller 8. September 2007, 22:51

    @Georg, eindeutig nicht das Hauptmotiv !

    LG Albert
  • MF Photography 8. September 2007, 21:06

    Donnerwetter ist dass wieder eine Aufnahme! Dass die beiden da noch so still gesessen haben - sehr klasse! Phantastisch Georg! Eckläufer vom feinsten.
    lg-micha-
  • Reiner Vogels 8. September 2007, 19:26

    Sehr guter Bildaufbau. Perfekte Schärfe und Kontraste. Sehr Stimmungsvoll.Gefällt mir sehr Georg.Kippt leicht nach links?
    Gruß Reiner
  • Georg Nagy 8. September 2007, 18:07

    @Albert:

    Zum Thema Urheberrecht habe ich folgende Ausführungen gefunden. Damit finde ich mich bestätigt in meiner Auffassung und der Rechtmäßigkeit der Abbildung meiner bisherigen Fotos und zwar insbesondere durch den Satz:
    "Diese Regelung betrifft nur Fotos, auf denen die Pyramide als Hauptmotiv dargestellt ist."
    http://blog.fotocommunity.net/de/2007/01/urheberrechtsgeschutz_die_louv.html
  • DerMueller 8. September 2007, 18:04

    Ich dachte das darf man nicht fotografieren ? Wenn es gelöscht wird, hab ich's aber schon gesehen !!!
    Klasse geworden, der ganze Aufbau die Belichtung, die Spiegelung - Klasse !

    LG Albert
  • Der Lino 8. September 2007, 17:40

    Schöne Linienführung vom linken oberen Bildrand aus und von unten rechts.
  • F R A N K 8. September 2007, 17:15

    das hab ich mir gedacht, dort fällt man jede Nacht über Stative und Fotografen ;-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz