Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 6

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 16

PENTAX K10D, 16mm, 1/500s, f8, ISO100

Zum Thema Urheberrecht habe ich folgende Ausführungen gefunden. Damit finde ich mich bestätigt in meiner Auffassung und der Rechtmäßigkeit der Abbildung meiner bisherigen Fotos und zwar insbesondere durch den Satz:
"Diese Regelung betrifft nur Fotos, auf denen die Pyramide als Hauptmotiv dargestellt ist."
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/01/urheberrechtsgeschutz_die_louv.html

Kommentare 6

  • Otto Schulz 31. August 2007, 20:38

    Wow, deine Serie von Paris ist sehr stark und läd dazu ein, Paris ebenfalls mal aufzusuchen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • MichaH. 31. August 2007, 14:18

    Tolle Farben, denke auch, dass Du hier keine Urheberrechte verletzt. Das passt schon.

    vg Micha
  • Werner Behringer 31. August 2007, 10:46

    Interessant, wo man überall ins Fettnäpfchen treten kann.
    Bald kann man ohne ein Jurastudium nicht mehr auf den Auslöser drücken!
    Gruß Werner
  • Marco K. aus HH 30. August 2007, 10:19

    wieder ein sehr schöne blickfang und bearbeitung. der himmel ist wuchtig gruselig. sehr klasse.

    lg marco
  • F R A N K 29. August 2007, 22:23

    Oh, eine Aufnahme bei Tageslicht, sehr auffällig ;-))
  • Peter Sonka 29. August 2007, 22:09

    Eine sehr gute Komposition der Aufnahme, bedingt durch die Lichtstimmung und die gewählte Perspektive.
    ...und die Pyramide ist hier nur ein Nebeneffekt. ;-)
    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz