Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 8

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 12

PENTAX K10D, 45mm, 1/500s, f8, ISO100

Kommentare 8

  • Werner Behringer 29. August 2007, 18:22

    Irgendwie scheint das alles ein wenig nach aussen zu kippen, obwohl es perfekt ausgerichtete Linien sind. Da scheint das Auge einen Streich zu spielen, weil man diese Sichtweise einfach nicht gewohnt ist. Würde mich mal interessieren, wenn man die Perspektive doch leicht verjüngt!
    Gruß Werner
  • UweB 29. August 2007, 13:39

    Das ist schon fast surreal. Gruss Uwe
  • Jens Kling 27. August 2007, 21:43

    the man in black.......ohne ihn wäre das bild nur die halbe miete. auch das näherrücken des hintergrundes durch den tele macht sich gut.

    lg jens
  • Anne-Marie Frei 27. August 2007, 21:07

    Tolle Architekturbilder aus der Défense. Guter Bildschnitt mit der Person.
    LG AM
  • F R A N K 27. August 2007, 19:17

    sehr schöne Perspektive!
  • Otto Schulz 27. August 2007, 18:33

    Klasse Architekturaufnahme!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Micha Grätzbach 27. August 2007, 13:45

    ... sehr schön, der Moment, in dem man den Tunnel mit Person erblickt!!
  • Thorsten Halbig 27. August 2007, 11:09

    Gut gewählter Ausschnitt, vor allem gefällt mir der Zeitpunkt mit dieser einen Person im Bild.

    VG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz