Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 07

la Défense
http://de.wikipedia.org/wiki/La_D%C3%A9fense

PENTAX K10D, 16mm, 15-0.3s, f5.6, ISO200 aus 4 Hochkant-DRI (4*5)

Kommentare 17

  • Karl Bernhard Jürgens 12. Juni 2008, 22:15

    Super Arbeit, sieht toll aus.
    Gruß Bernd
  • Günni 8. September 2007, 18:40

    Super DRI - Panaroma,gute Arbeit :-)))
  • Stefan Körber 26. August 2007, 18:55

    Warum auch immer, nun seh ich alles scharf. Geniale Aufnahme, wie viele deine Bilder hier. Inspriert zum nacheifern. Weiter so.

    Gruß Stefan
  • Michael Utech 26. August 2007, 14:30

    Geister erwecken doch solch eine Aufnahme erst zum Leben finde ich. Sehr gut gemacht, eine beeindruckende Sicht. Die mittig ins Bild laufende Linie gefällt mir ebenfalls gut.
    Gruß, Michael
  • Katrin Taepke 25. August 2007, 22:05

    auja!
    ich hätte viell. alle weggestempelt?
    egal... beeindruckend!
  • Stefan Huebener 24. August 2007, 23:23

    Schön gestichte DRI ! Bitte nicht böse sein,was mich stört sind die "Geister" in dem Bild ! Die 2 Personen im Vordergrund find ich ok !
    Die anderen "Geister" wegstempeln mit PSCS 2 ??

    LG STEFAN
  • Adam D. 24. August 2007, 20:33

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Danke für Deine Anmerkung.
    VG Adam
  • Stefan Körber 24. August 2007, 10:37

    Guten Morgen Georg,

    danke für deine Komentare. Jeder Eintrag weckt natürlich die Neugier. Du hast zu dem Foto sehr gute Kritiken, da stell ich mir nun die Frage, warum scheinen mir deine Fotos auf meinen Schirm so unscharf ? Ich glaub nicht das es an dem Foto liegt,die Perspektive ist klasse, auch das Licht, also begeb ich mich mal auf die Suche nach dem Mysterium.

    Schöne Grüße aus dem Siebengebirge

    Stefan
  • Sus Bogaerts 23. August 2007, 23:12

    Absolute treffer! Gefällt mir besonders gut. Die menschen im vordergrund bringen das bisschen "mehr"...Quali vom feinsten, erstklassige DRI- und pano arbeit!
    Grtz, Sus
  • Erdbähr 23. August 2007, 22:12

    Sehr geil, wie immer... :-)
  • Otto Schulz 23. August 2007, 20:41

    Absolut starkes Foto!
    Zauberhafte Lichtverhältnisse super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Christian CH Hübner 23. August 2007, 18:41

    Das kommt richtig gut rüber. Ein super Motiv, sauber umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Peter Sonka 23. August 2007, 18:22

    Eine deiner Besten Aufnahmen!
    Sehr kontrastreich, Scharf und ein ein klasse Bildausschnitt.
    Gruß
    Peter
  • F R A N K 23. August 2007, 17:05

    Gewohnt klasse Qualität...war sicher ein schöner Aufenthalt in Paris ;-)))
  • Bernd Walz 23. August 2007, 16:49

    Technisch Perfekt .. eindrucksvolles Motiv .. aber die Personen, die teilweise wie langzeitbelichtete Geister aussehen, die geben dem Foto zusätzlichen Reiz.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz