Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Paris07 05

am Louvre
20:05h
ich habe es nochmal etwas überarbeitet:

Paris07 05.2
Paris07 05.2
Georg Nagy


Paris07 05.1
Paris07 05.1
Georg Nagy


PENTAX K10D, 16mm, 15-0.3s, f6.7, ISO200

Kommentare 17

  • UweB 29. August 2007, 13:35

    Einfach nur top. Gruss Uwe
  • Christian CH Hübner 23. August 2007, 9:26

    Der Bildaufbau ist wirklich Hammer. Farben und Schärfe sind Top, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • F R A N K 23. August 2007, 9:00

    sehr sehr fein.....erstklassiges Pic von der Location!!!
  • André Bonn 23. August 2007, 6:58

    Feine Linienführung. Macht sich bei den Pyramieden besonders gut.
  • Katrin Taepke 23. August 2007, 0:36

    1a .... vor allem die linien :-)
  • Sven Holzwarth 23. August 2007, 0:17

    Boa, ey, das find ich klasse...
    Hast dann gleich den Ort des heiligen Grales mit fotografiert? (wenn man Dan Brown "Da Vinci Code" gelesen hat) *G*
    MFG Sven
  • Isolde Stein-Leibold 22. August 2007, 23:45

    ohne Makel ein herrliches Foto - das zweite ist noch einen Tick besser
    LG Isolde
  • WORLD OF SIAM² 22. August 2007, 22:56

    1a
    ganz klasse paris bilder allgemein
    grüße manu
  • Sus Bogaerts 22. August 2007, 21:17

    Hier haben die garde mir derzeit fortgejagt ;o(
    Die aufnahme gefällt mir sehr gut! Scnhitt, farben, scharfe, alles klasse. Nür finde ich Paris07 05.2 noch ein bisschen besser bearbeitet...
    Grtz, Sus
  • J.R. 22. August 2007, 19:31

    Genial. Ich finde die Blickrichtung klasse.

    Gruß Janet
  • Nicolò Salerno 22. August 2007, 19:21

    +++
  • Melanie Jo. 22. August 2007, 19:01

    Feine Aufnahme !!
    Top Quali
    LG
    Melli
  • Marco K. aus HH 22. August 2007, 18:55

    hab ich mir gedacht. sind die typischen erscheinungen, wenn menschen durch die belichtung springen. ist eben manchmal so:(

    lg marco
  • Georg Nagy 22. August 2007, 18:47

    @Marco: trotz später Stunde waren dort natürlich immer wieder Leute, und die sind mir immer wieder ins Bild gelaufen :-(
  • Marco K. aus HH 22. August 2007, 18:46

    das ist ja ein ungewöhnlicher blick!! die bearbeitung ist wie gewohnt sehr fein und außergewöhnlich gut. licht und farbenverhältnisse passen hier wieder wie aufs auge. allerdings fehlt mir im erdgeschoss etwas kontrast, waren dort fahrzeuge oder menschen unterwegs, die es vielleicht etwas vernebelten?!

    lg marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz