Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Paris

Eine windige und damit leider auch verwackelte Angelegenheit. Und diesig war es auch noch. Blöd!

Kommentare 7

  • Lassmiranda Abazakich 9. August 2013, 19:40

    Trotzdem ein beeindruckendes Lichtermeer. Die Bildfarben vermitteln Hitze, denn die Stadt der Liebe ist heiß... ;-)
  • Christine L 7. April 2013, 13:29

    tolle lichterimpression...
    ciao
    christine
  • Fotogenchen 7. April 2013, 12:45

    Dafür hast es aber toll hingekriegt.
    Ein beeindruckendes Lichtermeer und mit dem Eifelturm auch zweifelsfrei für mich identifizierbar.
    An Paris hab ich schöne Erinnerungen,....ist lange her.
    Lg Geni
  • i.67 7. April 2013, 12:25

    Bin gespannt auf den Rest, ist ja interessant, dass das Copyright nicht für Panoramaaufnahmen gilt!
  • windstill68 7. April 2013, 12:24

    Hallo Ihr zwei. Danke sehr.
    Ich hab die Eisenstange auch noch aus anderen Perspektiven abgelichtet. Und da kommt dann auch das "© SETE – illuminations Pierre Bideau" mit dazu!
  • i.67 7. April 2013, 12:19

    Wie Peter, find ich auch.
    Klasse Nachtaufnahme!
    Diesig find ich gar nicht hässlich hier.
    Das macht sich doch gut.
    Der erleuchtete Eiffelturm ist klasse, ich bin gespannt auf mehr.

  • Peter Schardt 7. April 2013, 11:48

    Aber trotzdem beeindruckend und sehr wirkungsvoll fotografiert.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100