Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paris wie es lebt und liebt ...

Paris wie es lebt und liebt ...

545 9

Franz Kaeser


Free Mitglied, der Riviera des Vierwaldstättersees

Paris wie es lebt und liebt ...

... aus der Laune heraus, wiedermal was Sehenswertes fest zu halten.

Kommentare 9

  • Franz Kaeser 26. April 2008, 19:27

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Freue mich immer wieder über Eure Zeichen:

    @ Ulli *grins
    @ Franziska - müsstest die Dame einmal live in Paris erleben ...
    @ Nicole ... wenn´s nicht so eine Heidenarbeit wäre die Bilder endlich mal zu sortieren könnte ich Dir diesen Wunsch erfüllen
    @ Du Redfox - danke das Du bei mir reingeschaut hast und danke für Dein Lob, lieben Gruss
    @ norBÄRt ... danke vielmals und auf ein baldiges Wiedersehen
    @ Peter Hauri - je, gespiegelt ist schnell - danke für Deine Anmerkung
    @ Michaela, ja der Dame hat´s gefallen obwohl ich mich in dieser Bar eher wolligwohler fühlte - den Gruss reiche ich noch nach - wenn auch verspätet *lach
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. April 2008, 9:41


    @) Michaela; ...danke für die grüsse*freu
  • Mi Gia Gio 24. April 2008, 21:47

    Hallo Franz,
    na - da kenn ich doch jemand ;-)
    Gute Idee mit der Spiegelung und gelungener Schnitt.
    LG - auch an die Dame auf dem Foto ;-)
    Michaela
  • weggezogen 21. April 2008, 14:40

    kommt immer gut das mit den spiegeln. fein!
  • n o r B Ä R t 20. April 2008, 15:37

    Toll der Bildaufbau und der sich durch die Perspektive ergebende Blickwinkel. So ist die Ulrike gleich von zwei Seiten zu sehen, einmal Seitenansicht und dann nochmal frontal durch die Spiegelung. Eine gewisse Spannung entsteht auch so. Die Reduktion der Farben fokussiert den Blick des Betrachters auf das Wesentliche.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 0:54

    Klasse Arbeit!

    lg, redfox
  • moonstruck 19. April 2008, 23:04

    ein wundervolles bild - freue mich auf meeeeeehr...
    liebe grüsse
    nicole
  • Franziska K. 19. April 2008, 21:18

    der Titel passt haargenau...
    erinnert mich an Bilder von Paris
    aus den 50igern....
    sehr schönes Bild von der Ulli!
    Auch die Tonung gefällt mir sehr!
    lg, franziska
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. April 2008, 20:57


    *smile

    i.l.d.d.f.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten