Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nullachtfuffzehn


Free Mitglied, geburt der hölle

Paris von oben

Paris letzte Woche vom Eiffelturm aus.
15 sek. - F/9 - 18 mm - 300D
keine EBV außer verkleinern, etwas nachschärfen. Leider nur 150 KB groß.

Das gibt es einfach nicht: Da guck ich in die Galerie und sehe das hier:

Champs de Mars
Champs de Mars
Peter Schillen

Das schlimmste: Ich kenne diesen Verbrecher auch noch persönlich, ich habe dieses Bild aber völlig unabhängig von ihm angefertigt.


Nebenbei: Meine Photo-Homepage ist online, noch lange nicht vollständig, aber schaut doch mal rein, incl. Paris-Serie:
http://www.uni-meisburg.info

Trauben
Trauben
Nullachtfuffzehn

Der große Arche
Der große Arche
Nullachtfuffzehn

Kommentare 8

  • Günter Borgmann 19. Januar 2008, 18:11

    Klasse Bild!!
    Einfach perfekt!
    Gruss Günter.
  • Heinz Schmid 22. August 2007, 22:32

    @ Peter,
    Schatten fressen nicht aus ... die saufen höchstens ab :o)))
  • Nullachtfuffzehn 22. August 2007, 22:31

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich kippt, wenn dann wirklich höchstens um zwei, drei pixel, ich glaube der eindruck entsteht viel mehr dadruch, dass das bild nicht ganz zentriert ist! krass, dass dir das aufgefallen ist!

    wir waren genau perfekt auf dem eiffelturm: wir waren so kurz vor dem sonnenuntergang ganz oben, dann konnten wir verfolgen, wie paris anfing langsam immer mehr zu glitzern...
  • Peter Schillen 22. August 2007, 22:23

    Ist es nicht toll das ein Bild durch anderes Licht so unterschiedlich wirkt...
    10min Intervalle geben schon ein ganz anderes Bild
    ..deins find ich klasse...kippt n bischen nach rechts

    wart ihr eigentlich den ganzen Tag auf dem Eiffelturm?

    zu meinem Bild
    ...als DRI würde ich es nicht bezeichnen...hatte zwar ne Belichtungsreihe...
    ...hab aber mit Masken nur dafür gesorgt, dass die Schatten nicht (für Heinz) absaufen : ) und die Straßen n bischen heller sind.
  • Cari 22. August 2007, 22:19

    nicht "nullachtfuffzehn"!!! traumhafte aufnahme!
    lg cari
  • Martin Schildgen 22. August 2007, 21:56

    Hey, vom 2. Stock aus find ichs besser ;)
    Paris
    Paris
    Martin Schildgen
  • Simon Ru. 22. August 2007, 21:53

    sehr beeindruckend diese Aufnahme, finde ich ebenso gut wie das Galleriebild
  • Melanie Jo. 22. August 2007, 21:52

    Hammergeile Aufnahme !!
    LG
    Melli