Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ella Powel


Free Mitglied, Berlin

Paris VI - 2013

Ich weiß, der typische Klassiker vom Pariser La Défense
aber das erste Mal von mir ... more to come soon!! ;-)

Paris I - 2013
Paris I - 2013
Ella Powel
Paris II - 2013
Paris II - 2013
Ella Powel
Paris III - 2013
Paris III - 2013
Ella Powel
Paris IV - 2013
Paris IV - 2013
Ella Powel
Paris V - 2013
Paris V - 2013
Ella Powel
Paris VII - 2013
Paris VII - 2013
Ella Powel
Paris IX - 2013
Paris IX - 2013
Ella Powel
Paris XI - 2013
Paris XI - 2013
Ella Powel


.....
...
.

*******************************************************************************************************

Alle weiteren Bilder von mir
sind zu sehen
unter:

https://www.facebook.com/ella.powel.photography

*******************************************************************************************************

Kommentare 19

  • Arnold. Meyer 7. November 2016, 18:51

    sehr spannender Bildaufbau. Formen und Linien bestimmen dieses tolle Foto. Sehr gut die Positionierung der Beiden.
    lg Arnold
  • ederl 18. Juli 2013, 22:06

    Für mich perfekt, basta!!!
    franz
  • Frank Dpunkt 1. Juni 2013, 13:41

    wow
  • Tilo Brabetz 12. April 2013, 16:57

    Sehr gut hingeschaut hast du. Super.
  • Thomas Schlier 8. April 2013, 17:55

    klasse!
  • Marysw 8. April 2013, 11:41

    ******* Grossartig!!! *********
  • Christiane Steinicke 8. April 2013, 7:13

    sehr gelungen und gut überlegt!
    lg
  • Ella Powel 8. April 2013, 6:29

    hallo 0xFF,
    danke erst einmal für deine offenen worte, kommt ja selten genug hier in diesem laden vor!! ;-)
    es hat mehrere gründe, warum ich dieses motiv hier einfach nur nachgeknipst habe...

    1. ich wollte das pariser gegenstück zu meinem berliner bild haben
    .sitting.
    .sitting.
    Ella Powel

    2. es gibt hier in der fc nichts, was es nicht schon mal gab. es ist aber immer etwas anderes, sich selber daran zu probieren.

    3. ich habe immer so meine phasen - manchmal ist mir nach strenger geometrie, manchmal nach wirrem durcheinander.

    4. es interessiert mich auch nicht, was hier schon mal da war... denn ich habe meinen eigenen privaten verwendungszwecke und gründe für diese bilder.
    ich habe es mir in meiner 10-jährigen mitgliedschaft hier abgewöhnt, mich und andere ständig übertreffen zu wollen und zu müssen mit bessereren, schöneren, ausgefalleneren und was weiß ich für motiven. so wichtig ist mir das ganze hier schon lange nicht mehr ...

    5. es ist das erste bild von mir von diesem ort. du weißt doch gar nicht, was ich noch so alles auf dem speicherchip habe!! ;-)

    das waren erstmal so 5 dinge, die mir spontan eingefallen sind... die liste könnte ich sicherlich noch ergänzen... will ich aber nicht! ;-)
    also nichts für ungut, danke für deine offenen worte!! ;-)


    ps: ob oder dass ich nun ein mitbegründer der ästhetischen architektur+mensch-fotografie bin, halte ich für etwas sehr übertrieben. soviel ehre für mich wäre dann doch etwas zu vermessen!! ;-)
  • 0x FF 8. April 2013, 0:15

    Du bist gut, Du kannst fotografieren. Du hast, meiner Kenntnis nach, sogar einige der verbreiteten Architektur + Mensch-Motive erst aufgebracht.

    Dieses und andere aus Paris nicht. Dieses und andere aus Paris sind m.E nichts als gekonnt nachfotografierte Hörnchen. Was treibt Dich dazu? Mangel am Mut zu eigenen Motiven? Mangel am Mut, etwas zu bringen, das nicht in den heiligen Hallen der FC Einzug halten könnte? Festlegung auf eine (mittlerweile) beliebte ästhetische Schiene, die Du mitgeprägt hast? Mangelndes Interesse an der realen Vielfalt, so lange sie nicht in die eigene, enge ästhetische Linie passt?

    Ja, die Fragen sind böse (wenn auch nicht ohne Respekt). Sie sind allerdings ernst gemeint. Sie drücken auch den Gedanken aus, dass Du m.E. mehr könntest als ein billiges Galeerenbild wie dieses.
  • Ella Powel 7. April 2013, 21:13

    hihi, aber sicher doch!!! ;-))
  • Franz Marc 7. April 2013, 20:09

    ;-)
    lebst auch noch ??:-)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Alfons Hunkenschröder 7. April 2013, 19:41

    Klasse !!!
  • Werner Sperl 7. April 2013, 19:38

    "Sau-GUT" !!! Super Serie!
    LG Werner
  • Volker - H 7. April 2013, 19:14

    Klassisch gut.
  • Don Pino 7. April 2013, 19:05

    Die Serie ist der Hammer!
  • - Andre - 7. April 2013, 18:54

    beeindruckend gut! LG Andre
  • Marcel Munz 7. April 2013, 18:51

    excellent.
  • Ingrid Lowis 7. April 2013, 18:45

    Deine Paris Serie ist grandios. Eins besser als das andere und immer hast Du den Blick für besondere Strukturen und grafische Formen.
    Dieses hier wieder allerfeinst gestaltet, dazu das Paar, es macht alles lebendig.
    Eine klasse Arbeit!
    LG Ingrid
  • Heiko Schulz ² 7. April 2013, 18:43

    Mag sein, dass es der Klassiker ist, aber es ist eben ein Gebäude, an dem man nicht vorüber kommt. Und wenn es denn so ein Detail davon ist, mag ich gerne jeden Tag diesen Klassiker sehen.
    Hier stimmt für mich alles - und das mache ich vor Allem an der oberen Kante fest, am Verlauf der Treppe genau in die rechte untere Ecke, am Größenverhältnis Mensch-Gebäude und am Schriftzug "Punk's not dead".
    Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, was mir alles an dem Bild gefällt und komme einfach zu dem Ergebnis:
    Wirklich alles :o).
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten