Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.291 58

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Paris V

Das ist eine letzte Ansicht von La Défense mit dem echten, alten Arc de Triomphe ganz am Horizont in Miniatur.

Ich verlasse das für die Serie vorgesehene Format für dieses eine Bild - aber es hätte in diesem engeren Beschnitt der Serie, den ich mir ja immer erst aussuche, wenn ich schon fotografiert habe, einfach nicht diese wie ich finde ganz spannende Szene der die Stadt Paris betrachtenden Menschen zugelassen.

Ich hoffe, dieses Durchbrechen des Serienformats wird mir von euch verziehen :-)

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

LG von Frank

Paris III
Paris III
Frank Keller

Kommentare 58

  • Carsten D. - CD-Photo 25. November 2016, 13:50

    Schöne Stereoaufnahme, gefällt mir.

    Grüße Carsten
  • Torsten Kupke 17. Mai 2015, 15:38

    Ein geniales Foto Frank, es wirkt fast etwas surreal, gefällt mir ausgesprochen gut. LG Torsten
  • KHMFotografie 9. Juli 2013, 17:30

    ... besser kann man solch eine Szene nicht darstellen und die SW- BEA ist so was von Klasse!..... 1a fotoarbeit+++++**

    LG. Kalle
  • J.K.O. 3. Juli 2013, 17:13

    Die Sichtachse von Arc zu Arc sehr gut getroffen ... der Kerl musste wohl auf Zuruf weichen
    lg leblanc
  • fabrizio bertini 12. Juni 2013, 20:54

    molto bella complimenti+++++++++
    ciao fabrizio
  • Herbert van der Stok 17. März 2013, 22:05

    Auf der Treppe ist auch immer ein reges Treiben.
    Gruß Herbert
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 17:35

    Eine absolut starke Aufnahme. Auch wenn es schwarzweiß ist, glaubt man die Farben des Sommers zu sehen. Sehr gut gemacht.
  • Biggi Oehler 15. Februar 2013, 8:12

    Ganz stark in der Tonung, die Wolkenbildung kommt dadurch super gut rüber und verstärkt dadurch den Gesamteindruck Deines tollen Bildes.
    LG.
    biggi
  • AE. 22. Januar 2013, 20:48

    Ein strahlender und beeindruckender Moment. Tolles Bild.
  • Kay Holtmann 17. Januar 2013, 23:07

    eine ganz herrliche aufnahme, durch die akteure im vordergrund wirkt sie auf mich irgendwie surreal... der fluchtpunkt und die kontraste verleihen dem ganzen noch den letzten schliff...
    lg kay
  • Andreas We 26. Dezember 2012, 19:22

    Klasse.
    Grüße A
  • Byrtes 22. Dezember 2012, 9:03

    Wirklich sehr schöne s/w Töne. Und ein klasse Bild im richtigen Moment. Sehenswert. Gruß Thomas

    P.S. schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Oliver Schier 18. November 2012, 20:41

    gefällt mir sehr gut !!! LG Oliver
  • Michael.M. 13. November 2012, 23:49

    ++
  • j.graslendir 13. November 2012, 21:06

    klasse Inszenierung ! Wie eine Bühne mit Hintergrundbild..Darsteller und Kamera verdienen einen Oscar ;-) Du hast genau den richtigen Moment abgepasst.
    Eines der besten Photos, die ich in letzter Zeit in der fc gesehen habe...
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten