Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ella Powel


Free Mitglied, Berlin

Paris V - 2013



.....
...
.

*******************************************************************************************************

Alle weiteren Bilder von mir
sind zu sehen
unter:

https://www.facebook.com/ella.powel.photography

*******************************************************************************************************

Kommentare 153

  • Jochen Lorenz 30. März 2016, 13:58

    ich hab jetzt einfach wahllos ein bild raus gegriffen ... dein bildstil ist wahrlich eine inspiration! vielen dank für soviel genuß für's auge. ich hoffe, ich kann bei meinem berlin-trip im mai einiges schon für meine motive mitnehmen. - dann würde ich spannende erinnerungen schaffen.
    bin begeistert!!! LG, jochen
  • Egbert14 26. Mai 2013, 21:39

    ...großartig.
    Tolle Wirkung...
    SG, Robert
  • Frank Keller 20. April 2013, 9:12

    Ich genieße deine Aufnahme für ihre klare Ordnung - für ihr spannendes Spiel von horizontalen und vertikalen Linien - ein Genuss - wir kommen regelmäßig nach Paris und in vielen deiner Bilder erkenne ich ganz wunderbare Ecken dieser Stadt wieder.

    LG von Frank
  • Joachim Haak 9. April 2013, 20:25

    ganz ganz stark
    LG Jo
  • RM. 9. April 2013, 13:45

    von mir noch ein + nachträglich

    :-)
  • Christian On 9. April 2013, 9:07

    geiles ! bild...
    gruss
    christian
  • 0x FF 8. April 2013, 23:11

    @E.lis-A:

    Ja, diese Frau im wehenden Mantel ist wirklich gut. Bei einer "beliebigen" Person auf der Treppe hätte ich mit c gestimmt .-)
  • Ella Powel 8. April 2013, 23:10

    0xFF ... hihi ... danke dir wieder... und nur geduld... bin gerade in meiner "augeräumten phase"!! ;-)
  • 0x FF 8. April 2013, 23:02

    Hm. Von mir kam nur ein Skip. Weil ich es zwar für makellos fotografiert aber auch eine motivische Wiederholung mit bekannter Idee halte. Ella kennt meine kritische Anmerkung zu einem ähnlichen ihrer Bilder .-)

    Von daher würde ich nicht sagen, dass ein Fogigraf dieses Bild nicht zu stande brächte. Vielleicht läge es ihm sogar nahe, wenn er ein wenig den motivischen Interessensbereich und die ästhetische Ausrichtung wandelte. Im Grunde ist diese Art der Ablichtung der eines seltenen Vogels auf Ast m.E. recht ähnlich.

    Andererseits war ich überzeugt davon, dass das Bild in die Galerie kommt. Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Contravoter ihre Ablehnung im Sinne meiner Kritik begründen würde. Vermutlich geht es bei den meisten wirklich nur um bunt versus tristes SW, maximales Hauptmotiv versus Grafik, Natur versus Mensch. Das ist schade, genauso schade wie die geringe Anzahl offener Contras. Aber nicht zu ändern.

    @Ella:
    Deine "anderen" Bilder von Paris würden mich ziemlich interessieren .-)
  • Ella Powel 8. April 2013, 22:15

    nicht aufregen... ist verschwendete lebensenergie!!! ;-)
  • Herr M 8. April 2013, 22:05

    @Ella: Das glaub ich dir.

    Jedoch ist dieses erbärmliche Votingverhalten hier ein absolutes Armutszeugnis für diesen Laden.
  • anna.s. 8. April 2013, 22:03

    ich bin begeistert!!!! ein tolles bild
    lg, anna
  • Ella Powel 8. April 2013, 22:01

    regt euch nicht auf, ich mache es auch nicht - es ist mir sogar ein innerer vorbeimarsch!!! ;-)
  • ando fuchs 8. April 2013, 21:55

    northsea bringt es auf den Punkt..

  • Photomann Der 8. April 2013, 21:49

    knapp !
  • Treasure-Jo 8. April 2013, 21:41

    Schade, schade, ganz knapp, aber es ist so oder so ein ganz großartiges Foto! Besser gehts doch eigentlich nicht!

    LG

    Jo
  • northsea 8. April 2013, 21:39

    Irgendwelche bunten Bildchen kommen mit deutlich weniger Pro´s durch...
    Es ist schon jämmerlich mit welcher Ablehnung hier immer wieder gute Fotografien behandelt werden, ganz offensichtlich nur, weil sie sich der bunten Kleingeistigkeit entziehen.
    Wie sehr könnte ich mich über herausragende Naturfotografien in der Galerie freuen wenn auch andere Bereiche mit der selben Toleranz behandelt würden.
    Ach was rege ich mich eigentlich auf...
    ist doch immer das Selbe hier.
  • Ella Powel 8. April 2013, 21:10

    herr m ... ist mir schnuppe... siehe meine anmerkung 2 über dir!! ;-)
  • Herr M 8. April 2013, 21:05

    Die verdeckt votende Contra-Mafia hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. ;-))

    Armselig...mehr gibts dazu nicht zu sagen.
  • RvH 8. April 2013, 20:43

    Klasse im Kontrast, Bildaufbau und Schärfe, top Bearbeitung.
    Insges. eine sehr gute Fotoarbeit.
    (wie alle Deine anderen Bilder).

    Beste Grüße von
    RvH
  • Ella Powel 8. April 2013, 20:22

    danke Jacky Kobelt!! :-)

    ... zumindest hat die fc-welt nun gesehen, wie diese treppe unverbastelt und in wirklichkeit aussieht und das war das wichtigste - also zweck voll erfüllt!!! ;-)
  • fotomikke 8. April 2013, 20:16

    pro
  • Walter Oevel 8. April 2013, 20:16

    Die Treppe ist ja mächtig steil! PRO.
  • erich w. 8. April 2013, 20:16

    +
  • O.K.50 8. April 2013, 20:16

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner France
Klicks 3.474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 80-200mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 9