Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Inga Oberschelp 24. Februar 2011, 23:45

    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme. Ich hab da auch gerade eine zeitlang draufgeschaut...doch, wirklich viel zu sehen und eine harmonische Bildaufteilung. :-)
    LG Inga
  • Jezebel 24. Februar 2011, 23:38

    Mal eine ganz andere Sicht auf den Bogen. Im Hintergrund ist Sacré Coer, wenn ich das richtig sehe.
    Finde ich sehr interessant, denn es gibt vieles zu entdecken.
    lg, jezz

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 200.0 mm
ISO 800