Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tha gràdh aige oirre


Free Mitglied, Berlin

Paris...

leider noch mit meiner alten kamera....

Kommentare 5

  • Liese 17. Dezember 2009, 11:50

    Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: WOW!

    Mir gefällt der nostalgische Touch! Sehr schön! :-)
  • Why.not 7. Oktober 2009, 8:17

    Erinnerungen sind wichtig, bedeutend und manchmal wunderschön. Beim Anblick Deines Fotos aus der Stadt der Liebe kommen auch bei mir einige von damals hoch und ohne Schleimerei gefällt mir Dein Bild mit diesem nostalischen Touch.
    LG Kim
  • tha gràdh aige oirre 6. Oktober 2009, 12:19

    nichts gegen kritik an meinen bildern...aber es ist eine erinnerung die ich sicher nicht "wegschmeiße"...und wenn du schon Bilder kritisierst...dann bitte konstruktiv...und nicht respektlos. Denn man kann auch Ratschläge geben...denn dafür ist denke ich das anmerkungsfeld auch da.
  • Awy 6. Oktober 2009, 12:11

    also ich finds gerade weil es etwas alt und nicht perfekt ist toll!
  • Armin Leitner (4) 6. Oktober 2009, 2:52

    ...wegschmeissen,
    Bild und Kamera !
    Was ist denn hier passiert ???

    Ach ja, nochwas: Wer liebt hier wen ?
    Er sie , oder sie ihn ?
    LG aus München,
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz