Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

paris - tag und nacht

titel + idee von sascha p.

linkes foto von Roland Bartkowiak
http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=41177

rechtes foto von günter schneider
http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=29128
(hier habe ich noch den eiffelturm weggenommen)
---------
mir fiel spontan diese gestaltung ein.
auf roland's wunsch habe ich die montage nochmal horizontal gespiegelt.
(d.h. ich hatte den "tag" zuerst links, die "nacht" rechts)

Kommentare 4

  • Birgit Guderian 19. September 2001, 7:39

    ...das ist also ein "mini-tableau". Wie Roland wußte ich nämlich auch nicht was das ist. Und da mußte ich doch jetzt mal gucken kommen was sich getan hat. Gefällt mir gut!!!
    (Hintergrund, nun Du schreibst ja, es sei auf die schnelle gemacht)
    Gruß die Birgit
  • zett42 17. September 2001, 23:44

    halte es auch für gelungen. auch die idee, die beiden sich anschauen zu lassen ist klasse! dass die montage beim hintergrund so gut funktioniert, ist verblüffend. oder musstest du da viel mit EBV machen?
    beim übergang gebe ich christian recht, könnte vielleicht noch fließender sein...
    alles in allem ergibt sich aber eine ganz neue bildwirkung - faszinierend
  • Günter Schneider 17. September 2001, 21:54

    christian, schön, daß es dir "trotzdem" gefällt.

    kleiner hinweis: ich habe weitaus mehr zeit (!!!) gebraucht, um diese montage hier in die fc zu bekommen, als für die montage selbst !!!

    ...na gut, das ist eine andere geschichte !
    ich finde es - für eine montage "auf die schnelle" aber trotzdem gut. mal sehn, was roland meint.
  • Christian Kreuzer 17. September 2001, 21:37

    *hmm* Ist soweit ganz gut gekommen, und die beiden blicken sich so nett an!
    Leider war eine bessere Zusammenführung in der Mitte wohl nicht möglich...
    Ich find's aber auch so gelungen!
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz