Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Paris Stadtschloss #1

Um das ganze Schloss aufzunehmen habe ich erst den Skulpturenhof photographiert und danach in einer Kugel des Wasserspiels die andere Seite des Schlosshofes mit den Säulen.
Danach habe ich auf eine der Säulen die Kugel positioniert, die nun die unsichtbare Seite hinter dem Photographen zeigt.
Aufnahme mit Canon 300D; Montage mit Photoshop.
Bin auf Eure Meinung gespannt zu meinem ersten Montage-Objekt.
Die Ausgangsbilder lade ich ebenfalls zum Vergleich hoch.

Pariser Stadtschloss #3
Pariser Stadtschloss #3
JOchen G.

Pariser Stadtschloss #2
Pariser Stadtschloss #2
JOchen G.

Kommentare 3

  • Liz Collet 26. Oktober 2004, 15:57

    Stimme Rainer zu - Die Kugel sitzt eh von der Position nicht korrekt, sondern ist vorderrandüberhängend....
    Charmanter Gruss
    Liz
  • JOchen G. 20. Oktober 2004, 22:14

    Lieber Rainer,
    ich bin mir auch nicht sicher, denn im Normalfall hat man ja beide Bilder.
    Mich reizte nur die Idee, beides im Einen zu sehen.
    Bin auf weitere Meinungen gespannt.
    LG
    JOchen
  • Rainer Ortmüller 20. Oktober 2004, 22:04

    Die einzelbilder gefallen mir sehr gut, schöne farben, schöne stimmung. die montage ist sehr perfekt, aber eben eine montage - ich würde eher darauf verzichten, die ausgangsbilder sprechen für sich.
    lg
    rainer