Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Paris St. Lazare

.


8/2013, 17e Arrondissement
Kamera + ORWO NP20 + R09


.

Kommentare 24

  • Inez Correia Marques 22. September 2013, 9:01

    super pov !! i like this
  • Karloland 17. September 2013, 17:07

    Herrliches graugewusel - etwas flotter hätt` er schon fahren können! ;-)
  • Andreas T. Brey 16. September 2013, 14:04

    Typisches Großstadt-Bahngelände-Foto, wie man es auch z.Bsp. aus London kennt...
    Sehr schön.
    LG
    Andreas
  • jeanjean911 16. September 2013, 9:31

    je suis toujours époustouflé par la qualité de tes photos N&B... très beau contraste sur cette scène.
    Amitiés, jeanjean
  • Jürgen Forbach 15. September 2013, 19:22

    Macht Spaß, solche Fotos wie hier zu sehen!
    Jürgen
  • Kai A 15. September 2013, 19:12

    Diagonale und Autos auf der Brücke nicht vergessen, gut.
  • Frank Keller 15. September 2013, 17:14

    Ich liebe ja die Fahrten im RER - auch wenn ich dieses alte MOdell nicht sehr mag - deine leichte Bewegungsunschärfe setzt die Szene klar in die Gesamtheit der Umgebung ein, man weiß, um was es hier geht und ahnt die Tristesse der Bewegung.

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche!
  • Angela DS 15. September 2013, 16:26

    Der harte Kontrast passt !
  • PK Selektiv 15. September 2013, 13:17

    Klasse.
    Lg
    peter
  • MOOP 15. September 2013, 12:49

    egal welche Schiene Du fährst, ich wünsch Dir immer
    die richtige Weichenstellung und nie eine Hemmschwelle ;-)
  • Thomas Alexander 15. September 2013, 9:49


    gut gemacht !
  • VerschlussSache 15. September 2013, 8:50

    Paris mal anders,

    perfektes Motiv für sw, sehr gut
  • Klaus Boizo 15. September 2013, 8:34

    tolles bild.
    sw und der harte kontrast sind sehr passend.
    lg
    klaus
  • ando fuchs 15. September 2013, 7:28

    !
  • Norbert Borowy 15. September 2013, 6:11

    Blick in die (Verkehrs-) Adern dieser Stadt
  • Photomann Der 15. September 2013, 2:01

    sehr chic wieder !
  • die Maike 15. September 2013, 1:20

    Ja gut, aber wenn mir so ein Wusch doch gefällt - soll ich es dann sein lassen, weil es alle anderen auch machen? :-)
    Mir fehlt hier die Dynamik. Und da ich die Schienen schwer tanzen lassen konnte, blieb als Ausweg nur ein fahrender Zug.
    Wenn in diesem Fall eben auch schneckenmäßig.
  • Frank Bayer LEV 15. September 2013, 0:59

    Wusch-Züge machen doch alle. Ich mag das so wie es ist.

    frank
  • die Maike 15. September 2013, 0:34

    Danke Euch!
    Diese Momente, auf die muss man warten, da (zumindest Samstags) die Züge vom St. Lazare nicht gerade im Minuten-Takt abfahren. Tote Hose.
    Dazu würde ich beim nächsten mal eine längere Belichtung wählen, um mehr Wusch beim Zug zu haben - der unendlich drömelig langsam fuhr.
  • Manfred Ludwig 14. September 2013, 22:10

    toller Ausschnitt
    und passender Moment

    lg Manni
  • SabineC 14. September 2013, 22:06

    sehr gut!
    :-)
  • Lawoe 14. September 2013, 22:05

    mir geht´s da wie dem Alfons

    lg frank
  • Arno M 14. September 2013, 21:53

    Alfons sagts...
  • Alfons Gellweiler 14. September 2013, 21:49


    Diesen ganz und gar ungewohnten Blick auf Paris mag ich sehr.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner mon petit Paris*
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz