Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Hofmann


Pro Mitglied, Idar-Oberstein

Paris noir...

....les nuages

oder ein Blick ins Innere des 110 x 106 x 112 meter grossen und
300 000 t schweren Würfels

Nikon SQ 3,2 Pix

Kommentare 4

  • johannes a. schmitt 6. September 2007, 13:01

    danke klaus!

    johannes

  • Klaus-Ingomar K. 6. September 2007, 10:17

    Gut gesehen, sehr interessantes Bild!
    Die Wahl auf S/W war perfekt.

    Gruss, Klaus.
  • Juergen Hofmann 6. September 2007, 9:46

    @ johannes diese kleine Serie ca. 10 -12 Pics habe ich extra zusammengestellt für dich da deine Reise dorthin nicht geklappt hat.

    Jürgen
  • johannes a. schmitt 6. September 2007, 9:35

    ach ja, paris - und fotos von paris - faszinieren mich einfach
    die grafische wirkung dieses bildes ist großartig. man könnte versucht sein, zu sagen, daß zu viele linien störend wirken. aber ich glaube, die grande arche ist nur so zu begreifen und darzustellen. es gibt sicher auch andere blickwinkel und darstellungsweisen, aber eine davon - und die ist so ok - ist eben das detailhafte deines fotos.

    es lobt dich

    johannes

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz