Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

Paris N° 1

Blick durch eine der 2 Uhren im Musée d'Orsay (Paris) in Richtung Sacre Coeur.

Kommentare 12

  • Ela Ge 27. September 2013, 20:06

    Na, ich hab nix gegen Deutsche ... in Quedlinburg hab ich's erlebt, dass ich ohne Blitz, nicht lästig oder laut oder auffällig in einer Krypta fotografiert hab - am Eingang war ein kleines Schild mit dem Verbot angebracht, das ich beim hinausgehen dann gesehen hab. Die anderen Besucher, nicht ein Aufseher - den gabs gar nicht - hatten mich meutemäßig fast gelyncht; das war echt schlimm.
    Und mit der Steigerung kann ich mit Weißrussland dienen -sagenhaft ;-)))
  • Frank Unger 27. September 2013, 19:36

    Habe in der Normandie auch gehört, dass die Alemannen nicht so gut ankommen. Aber auch dort....keine Probleme. Rede mit Händen und Füßen und Lächle dabei und das meiste klappt. :-))
  • Ela Ge 27. September 2013, 19:19

    Lach, ich kenn da noch eine Steigerung ;-)
  • Frank Unger 27. September 2013, 19:07

    Das ist ja nun wieder ein ernsteres Thema....hatte aber keine Probleme. Im Gegenteil :-).
  • Ela Ge 27. September 2013, 18:57

    Und das als Deutscher, das ist ja unfassbar! ;-)))
  • Frank Unger 27. September 2013, 18:56

    So könnte man es sagen ;-).
  • Ela Ge 27. September 2013, 18:52

    Na sowas auch, quasi bruchstückhaft dement ;-)
  • Frank Unger 27. September 2013, 18:24

    Naja.....bis zur 5. Etage hatte ich es vergessen. Außerdem wurde es auf franz. verboten. Diese Sprache beherrsche ich nur sehr bruchstückhaft ;-).
  • Ela Ge 27. September 2013, 18:20

    Und???????? *!*
  • Frank Unger 27. September 2013, 16:00

    Mir auch ;-).
  • tommY s. 27. September 2013, 15:55

    ein klassiker. ich seh`s immer wieder gerne.
    (mir hat man leider damals gesagt, ich dürfe im museum nicht fotografieren ;-(
  • Ela Ge 26. September 2013, 22:25

    Sehr lässig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Frankreich
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 3.7 mm
ISO 80