Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Paris- Montmartre

..... ist der Name eines Hügels im Norden von Paris und eines dort gelegenen früheren Dorfes.
Heute ziehen die Künstler, die auf dem Place du Tertre ihre Arbeiten ausstellen und Porträts, Karikaturen und Scherenschnitte anfertigen, hauptsächlich Touristen an." Wiki

Karikaturisten ziehen immer Zuschauer an...

Kommentare 19

  • Johann Dittmann 19. Februar 2015, 3:28

    Das Künstlerviertel ist schon sehenswert und dieser Mann ist sehr gut mit seinen Karikaturen.
    Mr. Bean sieht stark aus.
    LG
    Hans
  • Müller Anita 26. Januar 2014, 20:48

    Die haben Spaß mit er Karikatur. Klasse eingefangen.
    LG Anita
  • Weiblein 20. Januar 2014, 17:43

    Paris ist immer eine Reise wert....schön Montmartre..
  • Zwecke 16. Januar 2014, 11:53

    Ein feines und informatives Panorama.
    Paris ist auch unser Ziel in diesem Jahr :-)
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2014, 22:26

    hübsch gesehen im Vorher-Nachher-Vergleich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bickel Paul 15. Januar 2014, 21:22

    Hübsch und gemütlich diese beiden Fotos Eine hübsche Szene mit der Person die gerade porträtiert wird.
    Gruss Paul
  • Claudio Micheli 15. Januar 2014, 13:07

    ...è bella, molto!
    Ciao
  • lederwolf 15. Januar 2014, 12:21

    Schöne Szenen aus Paris,
    war aber auch kalt dort !
    lg wolf
  • Manfred Altgott 15. Januar 2014, 11:32

    Hallo Ilona,
    Wer am Montmartre flaniert der muss unbedingt bei den Straßenmaler einen Halt machen, vor 25 Jahren stand ich auch mal dort,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2014, 10:12

    Hallo Ilona, ich habe dort mal für 100 D-Mark (dachte es wären 10 -falsche Umrechnung) 2 Scherenschnitte für meinen Mann und mich erworben. Die Karikaturisten finde ich dort noch interessanter. Sehr schöne Bilder.
    LG Elke
  • ps 15. Januar 2014, 10:08

    wunderbare streets!, lg peter
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 10:07

    sehr gut gefallen mir hier beide bilder. das steht schon für uns fest, nach montmartre müssen wir unbedingt dann auch!
    lg trautel
  • Paolo JuliuS Sceusa 15. Januar 2014, 9:38

    Bellissima scena Ilona!
    Brava.........!
    Paolo.
  • Helmut - Winkel 15. Januar 2014, 9:02

    Eine lebendig
    wirkende Moment-
    aufnahme zeigst Du uns
    hier aus dem berühmten Künstlerviertel.

    LG Helmut
  • Foto Pedro 15. Januar 2014, 7:55

    Das gibt es in Paris, Rom, sogar in Novigrad... Nur nicht in Wien ;-) +++++
    LG Pedro