1.521 11

R. B..


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Paris mon amour

das Bild ist frei Hand aufgenommen, wems also zu unscharf sein sollte, dem kann ich auch nicht helfen
:-)

Kommentare 11

  • Tassos Kitsakis 21. September 2009, 19:44

    Scharfes Bild ;-)
    LG, Tassos
  • MarkusZ 10. September 2009, 21:07

    Die ungewöhnliche Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Den Vorschlag für die Galerie halte ich allerdings nicht für sinnvoll, da das Bild einige "Schwächen" aufweist, die es sicherlich (zu Recht) in der Galerie untergehen lassen würden...
    LG, Markus
  • R. B.. 10. September 2009, 15:17

    @Bernd: kannst Du gerne machen :-)
    wird zwar mit Pauken und Trompeten untergehn, aber der Spaß ist es immer wieder wert
  • Sabine Weibel 10. September 2009, 13:46

    @Rita: ok, wenns so soll, dann solls so ..... dann isses auch ok....;-)... gut dann gedulde ich mich bis nach meinem Urlaub...:-)
  • R. B.. 10. September 2009, 13:42

    @all: danke
    @Willi: Kopf kippen, die Drehfunktion wollt nicht so wie ich :-)) und zur Beleuchtung: ich verwende das Bild nicht kommerziell, also darf ich es zeigen
    @Sabine: jup, weißt ja, ich fall immer wieder mal aus dem Rahmen :-)
    und Jude dauert noch ein bisschen, bin immer noch am Sichten und Ordnen. kommt aber noch :-)
  • Sabine Weibel 10. September 2009, 13:11

    ...ist das Hochkant gewollt? Hmm... ich würds schon lieber richtigrum sehen...
    ;-)...

    Hach ja......Paris....ick warte ja jetzt erstmal auf Jude... ;-)

    LG, Sabine

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. September 2009, 12:29

    WOW
    die etwas andere Variante
    den Eifelturm zu zeigen

    LG
    Stefan
  • Willi Schäfer 10. September 2009, 12:09

    Vorsicht! Der kippt!!!!!!!!
    So hab ich den noch nie gesehen (Bilder kann man auch drehen ;-)) ).
    Hoffe Du bekommst keinen Ärger wegen der Beleuchtung des Turms.

    LG Willi
  • Paul D. 10. September 2009, 11:33

    mal ein ganz anderer Blickwinkel-
    aber sehr schön -
    ist ja auch ein wunderbares Bauwerk in einer faszinierenden Stadt
    Liebe Grüße
    Paul
  • ETERNALBOREAL 10. September 2009, 10:53

    I like very much¡
  • Fredo03 10. September 2009, 10:42

    Starke Arbeit.
    Hast Du echt gut hin bekommen.
    Kompliment.
    LG
    Fred

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz