Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Paris

Aus dem Archiv
Das Bild entstand 1996, damals mit der Canon PrimaZoom105, die mich auf vielen Reisen begleitet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=BNGwqrHtE7s&feature=player_detailpage

Kommentare 13

  • Fidibauer 20. Januar 2014, 23:59

    ja, der Rahmen macht es dann tatsächlich älter, als es ist - aber er steht ja auch schon lange, so gesehen könnte es ja sein...:-)
    lg Fidibauer
  • mme. sans-importance 20. Januar 2014, 20:40

    @Fidibauer: Das Bild ist unbearbeitet :-)) Ich habe es eingescannt -und nur die Farbe entfernt.. und den Rahmen drum herum, that's it ;-)
    LG, Miri
  • Fidibauer 20. Januar 2014, 20:34

    da hast Du aber tief in die BEA-Kiste gegriffen - sooooo lange ist ja 1996 auch noch nicht her....:-)))
    lg Fidibauer
  • Ebert Harald 20. Januar 2014, 9:37

    eine interessante Perspektive, gefällt, VLG Harald
  • Bagojowitsch 19. Januar 2014, 23:31

    Den Blick für das Besondere hast Du schon damals gehabt ;-)

    LG Winfried
  • troedeljahn 19. Januar 2014, 23:13

    Eine super Aufnahme. In s/w ist das richtig klasse. Eine schöne, alte Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • 1Ferrari 19. Januar 2014, 22:52

    ...der schiefe Turm von Paris, er kommt gut rüber, als sei er immer schon so schief gestanden, feine Arbeit!
    Herzliche Grüße! Michael
  • Fräulein Anstrengend 19. Januar 2014, 22:39

    solche bilder sind halt die besten
    :)
  • emen49 19. Januar 2014, 22:05

    Bildschnitt und Tonung sind klasse!
    VG Marianne
  • authbreak 19. Januar 2014, 21:34

    Schön das alte Foto, liebe Miri.
    Paris steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
    LG Heinrich
  • Siegi Auer 19. Januar 2014, 21:24

    die BEA der Zeit angepasst!
    schickes Paris...............;-)

    GLG
  • fotovoltaik 19. Januar 2014, 21:16

    Obwohl nicht so alt wie der Eiffelturm, wirkt Deine Canon schon ziemlich antiquiert. Dennoch, das Bild ist einwandfrei.
    LG Markus
  • die Göre 19. Januar 2014, 21:11

    Fein präsentiert mit sehr passender Bea!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG die Göre