Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Wasmann


Free Mitglied, Bruchmühlbach

Paris - Madame Eiffel - réflexion

Copyright Tour Eiffel
Illuminations Pierre Bideau

über 40 Jahre gewartet um ein Regenbild von Madame zu machen

Kommentare 6

  • Gundi N. 27. Oktober 2014, 16:44

    Pfützen müssen nicht sein, aber hier kommen sie wie gerufen.
    LG Gundi
  • Josef Wasmann 20. Mai 2014, 23:50

    oui, en peu vers droite - c'est Madame ;-)
  • kirbreton 16. Mai 2014, 22:18

    Kann es sein, dass Madame etwas nach rechts kippt? ;-)
    Ansonsten eine schöne Spiegelung in den Pfützen.
    VG kirbreton
  • Josef Wasmann 16. Mai 2014, 9:36

    Muss natürlich im Umkehrschluss sagen, dass ich in der Vergangenheit bei meinen sehr vielen Paris Besuchen immer schönes Wetter ( zumindest kein Regen) hatte. Und da ich Paris sehr viel zu Fuß erkunde, war es immer in Ordnung, so wie es war.
  • el Manu 16. Mai 2014, 8:07

    Ein gutes Beispiel was Geduld und schlechtes Wetter ausmachen können :-)
    Ganz tolle Aufnahme!
    VG
    Manu
  • Josef Wasmann 15. Mai 2014, 23:39

    Nikon d5100, 18-55mm, stiching by ICE,